Ausgangstraffo für Matamp gt 100 gesucht

  • Ersteller marusha
  • Erstellt am
M
marusha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.07
Registriert
26.11.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
ich hab hier den alten "Matamp gt 100" meines Dads rumstehen, der jedoch nicht mehr funktioniert, nachdem ich ihn auf 10 gedreht habe und ihn als Gesangsanlage missbraucht habe (schande über mich).
Laut meinem Musikladen ist der Ausgangstraffo kaputt.(deshalb auf den bildern auch weg montiert). Jetzt bin ich auf der Suche nach einem, um ihn zu ersetzen, weiss irgendjemand wo ich sowas noch herbekommen kann?
Hier mal noch n paar Bilder, hilft vllt was:

http://img114.imageshack.us/my.php?image=img0082ri0.jpg
http://img116.imageshack.us/my.php?image=img0080ob4.jpg
http://img127.imageshack.us/my.php?image=img0079xq7.jpg
http://img65.imageshack.us/my.php?image=img0081en0.jpg

Danke schonmal.. gruß marius
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben