Kennt jemand diesen Dynacord Amp?

N
NuKid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.09
Registriert
17.01.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Gemeinde,

mir is das mehr zufällig in die Hände gefallen. Leider find ich im Netz nix über den Amp da ich leider keine Typbezeichnung finde.

Da steht nix dran ausser Dynacord "Orchester Electronic"







Wär nett wenn ihr mir sagen könntet was das für einer ist.

Cheers !
 
Eigenschaft
 
Hallo,
schau mal auf der Seite von Hans Ohms nach:
http://www.el-me-se.de/
wenn Du dort nichts findest, dann mach doch bitte Aussagekräftigere Bilder in Ganzansicht bei guter Beleuchtung.
Gruss
Jürgen
 
danke auf der Seite war ich schon..leider hab ich da keinen Combo gefunden der so aussieht. ich mach morgen mal bessere pix. das war nur auf die schnelle vorm we ;)

Müsste nicht irgendwo im Gehäuse ne Typbezeichnung stehen? wie bei den älteren Marshall's?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben