extrem gut klingendes orchester modul + eventuellen einzel instrumente

  • Ersteller Everest2002
  • Erstellt am
E
Everest2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
25.01.04
Beiträge
357
Kekse
22
kennt sich jemand mit solcher software aus...suche nämlich eine software für trance produktionen wo orchester drinne sind....(streicher und co) nun wieß ich nicht welche richtig gut ist...natürlich soll die software auch ein paar einzel instrumente haben;)
 
Eigenschaft
 
Dann schau dir mal das MSI (Motu Symphonic Instrument) von Motu an >HIER<
 
schau dir mal diesen thread an (gegen den schluss kommen auch ein paar programmnamen vor):
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=78905&highlight=orchester

ich von meiner seite kenne "nur" edirol orchestral ...finde ich sehr überzeugend ;)

die qualität hängt aber auch von der zeit ab, die du fürs programmieren aufwendest, dass dannach alle controller so automatisiert sind, dass du deinen gewollten sound erreichst
 
danke für die infos...kennt jaman die software von viaenna oder wie die heisen
 
Hi,

vielleicht kennst du die schon:

Peter Siedlaczek

Miroslav Philharmonik

Garritan Personal Orchestra

Alles drei hochwertige Libraries, ziemlich neu und sehr günstig. Sehr praktisch, da sie gleich als Plugin geliefert werden. Hör einfach die Audio-Demos an. Aber Vorsicht, grad bei Orchester-Sound macht sehr viel eine gute Programmierung aus und man muss natürlich wissen, wie man so ein Orchester setzt, damit das so klingt, wie in den Audio-Demos.

Gruss,

UranusEXP
 
Dann werfe ich noch EastWest Symphonic Orchestra in den Ring :D
 
MVS schrieb:
Das Vienna Symphonic Library: http://www.vsl.co.at/de-at/211/215/120.vsl

Schätze aber, dass das nicht ganz billig ist ...

Demos zu den Libraries

danke sowas hab ich gesucht...der klang ist hammer end geil...man glaub die haben ein richtig orchester geholt und alles eingespielt

die wird gekauft ...manche fürden sagen ich spinne aber ich brauch sowas noch für was anderes...

nur wo kann man sowas kaufen amptown und co haben die nicht im sortiment:(
 
UranusEXP schrieb:
Hi,

vielleicht kennst du die schon:

Peter Siedlaczek

Miroslav Philharmonik

Garritan Personal Orchestra

Alles drei hochwertige Libraries, ziemlich neu und sehr günstig. Sehr praktisch, da sie gleich als Plugin geliefert werden. Hör einfach die Audio-Demos an. Aber Vorsicht, grad bei Orchester-Sound macht sehr viel eine gute Programmierung aus und man muss natürlich wissen, wie man so ein Orchester setzt, damit das so klingt, wie in den Audio-Demos.

Gruss,

UranusEXP

stimmt...
bei den Vienna brauch man Kontakt oder Halion benutze Halion noch das alte aber werde evneutel umsteigen
 
Die VSL ist ja auch ein in einzeltönen eingespieltes Orchester! :) Die haben da wohl offensichtlich ziemlich lange rumgemacht, aber klingen tut`s extrem gut.:great:
 
stimmt....aber irgenwie führt kein online shop diese orchester ...mhh
mhh wenn ich so ver standen habe..haben die leute die instrumente EINZELN aufnahmen wahhhh....mhh was das für ein aufwand,.,da stimmt der preis würde ich sagen,weil sowas ist schon hammer....
ich schätze noch nicht mal das Tyros oder ein ehnliches gerät würde daran kommen
 
geil danke...mhh wer benutzt dies module auch noch auser ich...:great:
 
Everest2002 schrieb:
...aber irgenwie führt kein online shop diese orchester ...mhh...
mhh, doch, da gibts so nen ziemlich großen,
heißt irgendwiewas mit t..., die ham das;)
 
ich benutze das VSTi

Edirol Orchestra
 
Hi,


also ich wär bei dem Preis noch etwas vorsichtig. Qualitativ ist die VSL wohl sicherlich das Beste was es derzeit gibt, aber ee komplexer die Library, desto schwieriger ist sie natürlich zu handeln. Wenn du Anfänger in der Richtung bist, würde ich dir da abraten.

Ein Tip: Angeblich funktioniert die Library am besten mit Gigastudio. Die teuerste Version kostet knapp über 400 Euro und hat über 4 Gig von der VSL-Library mit dabei. Zusätzlich hast du dann noch nen Faltungshall, Mikrofonsimulation etc.

Gruss,

UranusEXP
 
mhh änfäger bin ich nicht-....weiß wie man sowas macht..da ich bei einem kollegen desöftern mit VSL hantiere
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben