Cubase funzt nicht :(

  • Ersteller BasstiWE
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BasstiWE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.06
Registriert
23.03.06
Beiträge
90
Kekse
0
Hey leute, hab von nem Kumpel cubase sx 3 bekommen und beim start kommt ne typische windows-fehlermeldung. ich weiß das sagt nicht viel, aber hat jemand ne ahnung was nicht stimmt? das programm startet und es zeigt sogar die arbeitsoberfläche und und dann fehlermeldung.
Grüße bassti
 
Eigenschaft
 
Vonnem Kumpel bekommen;)

*close please*
 
War bestimmt ein Geschenk ;)
 
Features:
unlimitierte Wiedergabe von Audio- und Midi-Spuren (begrenzt nur durch Leistungsfähigkeit des Rechners)
integriertes Digitalmixer und Effekt-Plugins
256 physikalische Ein- und Ausgänge möglich
Max. 64 VST-Instrumente
Voller Latzenz-Ausgleich
Audio Warp Timestretch und Pitch Shifting in Echtzeit
integrierter Audioeditor
umfangreiche Notationsfunktion
erweiterte Freeze-Funktion
externe Effektgeräte einbindbar
neuer Inplace Editor
kompatibel mit 64bit Betriebssystemen
inkl. USB-Dongle
Dann scheint er wohl vergessen zu haben,Dir den Dongle mit zu geben.:eek: ;)
 
Ich habe beim Ferrari eines Bekannten auch eine Fehlermeldung, wenn ich den ohne Schlüssel starten will - wie krieg ich den ans Laufen? :D :D :D
 
@ Bassti : stell dir vor, jemand von Steinberg, dem Software Hersteller von Cubase, würde dieses Thread hier lesen und sich an Eure Bandadresse (über Dirk) mit einer schönen kleinen Klage und Anzeige wegen illegaler Software Nutzung usw. wenden.
Oder jemand, der eure Musik nicht mag, meldet Dich/Euch nach diesem Verfahren hier : Cubase.net :: View topic - How can I report illegal software or offers

Ihr bzw. hauptsächlich DU hättet richtig Ärger am Hals.

Bist Du so naiv oder einfach nur...............????????



Topo :cool:
 
Von welcher Firma ist dieses Cubase SX3? Von Steinberg oder von H2o? Falls von H2o, dann fehlt dir der Emulator und falls von Steinberg dann felht dir der Dongle.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben