Threadtitel , Textmenge usw ...

  • Ersteller Elisa Day
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elisa Day
Elisa Day
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.341
Kekse
700
Ort
Köln
Hallo Dichter und Texter!

1) (by antipasti)
Bitte nur ein Text pro Thread. Gerade bei Texten mit hohem Diskussionspotential geht sonst ganz schnell der Überblick verloren.

2) Ich bitte Euch dringend darum, die Threads hier eindeutiger zu benennen. Mit "mein erster Text" oder "bitte mal bewerten" ist keinem geholfen, der hier wirklich nach Informationen sucht.
Danke!!! :great:




Beste Grüße
Elisa
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben