Shure S-2020?

  • Ersteller HotHead
  • Erstellt am
HotHead
HotHead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
331
Kekse
55
Hallo Leute!

Ich habe von meinem Onkel ein altes Mikro in die Hand gedrückt bekommen. Darauf steht: S-2020, MFD by Shure brothers, Made in USA. Was ist das für ein Gerät, für was taugt es etwas?
Und: es hat ein festes, ziemlich wirres Kabel - gibt es eine Möglichkeit, dieses Kabel abzunehmen und gegen eine XLR-Buchse oder so auszutauschen?

Viele Grüße,

Hannes
 
Eigenschaft
 
mach mal nen paar fotos davon und stell sie hier rein
 
Bitteschön :)
 

Anhänge

  • P1010009.JPG
    P1010009.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 172
  • P1010010.JPG
    P1010010.JPG
    146,1 KB · Aufrufe: 161
  • P1010011.JPG
    P1010011.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 315
hat ein bischen was vom shure sm 57. wahrscheinlich ist es ein mikro für instrmentenabnahme. aber ist nur meine vermutung.

was du machen könntest ist aufschrauben und schaun was auf der kapsel steht.
funktioniert es ohne phantom +48V speisung?

wegen dem kabel:
ich würde ein kleines stück (vieleicht 5 cm) kabel dranlassen und da dran n stecker löten. einbauen wurst du ihn wohl nicht können.


Rueckkopplung - Vintage Music Equipment

laut verkäufer vintage sound, für studios. das erhärtet mein verdacht auch instrumentenabnahme

Shure S-2020 | Sonst. Musikinstrumente/PA-Anlagen
hier wiederum steht gesangsmikro ^^
 
sieht irgendwie auch ein wenig nach den billigen shure prologue aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben