Sticks Mengenrabatt

  • Ersteller gorgous
  • Erstellt am
G
gorgous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.09
Registriert
07.09.06
Beiträge
45
Kekse
2
Ort
Saarland
Weiss irgendwer, wo ich Sticks günstig bestellen kann?
Also vielleicht gibts im Netz irgendwo Frimen, die ab einer bestimmten Menge an Bestellungen, die Sticks günstiger vertreiben. Also mich interessiert nur vic firth 7a.
Vic firth 5a bekommt man komischer weise wesentlich günstiger (4Paar 25€), aber 7a habe ich noch nirgends in einer ähnlichen Preislage gefunden.
Vielleicht weiss ja einer bescheid :great:
 
Eigenschaft
 
Sehr empfehlen kann ich diesen Ebayhändler *klick*!
Sind die selben Sticks nur ohne Druck und meistens ist noch ein Schönheitsfehler vorhanden der das Spiel aber nicht beeinflusst. Habe mir so ein Pack bestellt und bin überaus zufrieden damit.
Der einzige Haken ist, dass man relativ lange warten muss.
 
Ju, da hab ich mein Pack auch her. Und was heisst lang warten. Bei mir warens 9 Tage.
 
Naja kommt darauf an welche Versandart du nimmst. Ich zum beispiel habe extra das Schnelle genommen und es kam trotzdem ne Woche später als es sollte ^^ aber ich will mich mal nicht beklagen.. die Ware zählt und die war spitze ^^
 
Ja, das stimmt. :)
 
hhmm soweit ich weiß gibts momentan bei MP eine Vic Firth Angebot:

- 4 Paar 5A Sticks für EUR 24,90
 
hhmm soweit ich weiß gibts momentan bei MP eine Vic Firth Angebot:

- 4 Paar 5A Sticks für EUR 24,90


nicht nur bei MP. praktisch überall gibts jetz dieses VicFirth Value Pack, fragt sich nur wie lange noch :D
 
Hej super seiten , ich danke euch ;)
 
komisch,
habe mir diesen stick-pack aus den usa bei ebay ersteigert, nur irgendwie schickt der mir keine kontodaten..
wie war denn bei euch dort der ablauf?!:eek:
 
wie teuer ist der versand bei diesem ebay menschen? ich find den shipping calculator auf der seite irgendwie nicht.
und bezahlung läuft glaub ich über paypal.
http://pages.ebay.de/paypal/kaeufer.html
 
US $24,95 Deutschland USPS First Class Mail InternationalTM

oder so:
Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Holland, Iceland, Israel, Italy, Netherlands, Norway, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, UK: $22.90

Bezahlen per Paypal. Einfach ueber deinen Account oder dem Jetzte bezahlen Link folgen.
 
ja toll und wenn man kein paypal hat?
Der schreibt einem auch nicht zurück!
Das muesste doch auch it mastercard oder visa gehen..
 
Du musst, wenn du ueber das Ebay Formular gehst, erlauben, dass deine Email Adi gesendet wird, da die meisten Amis nicht in My Ebay ihre Nachrichten checken, sondern nur ihre Mails.

edith sagt: Bei Ebay ist lesen meistens auch hilfreich um sowas vorzubeugen.

PAYMENT INSTRUCTIONS
Please read carefully before you bid! Payment must be received within 10 days of auction closing. Make sure you include the item # and description when sending payment!!! By bidding, you agree to these terms. I will accept the following payment methods:
1. Money Order
2. PayPal
3. Cashier's or Certified Check

Ausserdem ist es kein Problem sich mal schnell nen Paypal Account zuzulegen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben