Line6 toneport ux1?

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
193
Kekse
98
Hallo,
hab gerade einen Toneportx1 installiert, und finde keine VST-variante bzw. möglichkeit das Programm im sequencer zu nutzen...
ist da überhaupt was dabei oder funktioniert das nur standalone?
Gruß
 
Eigenschaft
 
Kabel schlecht eingesteckt/defekt? Was anderes fällt mir im moment nicht ein.
 
Von der Ampmodelling-Software ist auch kein VST-PlugIn dabei. Da hättest du dir die NAchfolge Serie POD Studio kaufen sollen. Als Toneportbesitzer bekommst du aber das PLugIn zum vorzugaspreis von 49$

PS: Es wäre sinnvoll gewesen, beide Fragen in einen Thread zupacken (dafür gibt es die Edit-Funktion) und/oder ordentliche Threadüberschriften zu wählen. Du hast jetzt zwei Threads mit identischem Titel (ich dachte erst, das wäre ein versehentlicher Doppelpost und wollte erst gar nicht in den zweiten reinsehn), und dieser Titel ist darüberhinaus noch wenig aussagekräftig.
 
die vst plugins sind dabei, können jedoch nicht genutzt werden bevor du nicht nochmal extra dafür bezahlst. anfinden solltest du die plugs in stereo und mono variante in deinem standart vst-ordner.
sie können auch in dein projekt geladen werden, geben jedoch keinen ton von sich. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben