Apocalyptica noten

  • Ersteller MetalCellist
  • Erstellt am
MetalCellist
MetalCellist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
02.05.07
Beiträge
139
Kekse
395
Ort
Konstanz
Für alle Interessierten

http://www.aposheets.co.nr/
die kannte ich bis vor kurzem noch net, hat allerdings super noten ( immer Partitur Einzelstimme und eine midi-datei)


http://cdtn.cd.funpic.de/sheets.php
die ist eigentlich sehr bekannt, gemischte qualität manche sind auch handschriftlich und kaum zu entziffern

viel spaß damit ;)
 
Eigenschaft
 
Naja, er hat ja noch nen anderen, zusätzlichen (und wie ich finde besseren) Link gepostet. Danke dafür :)

mfg Shin
 
Ich hatte den anderen Link auch schon und im Geiste aus den Thread!:redface:

Sorry und im Namen aller, die den link noch nicht hatten: DANKE :cool:
 
kein problem^^
ich kannte den thread auch schon aber ich dachte ich poste den alten link der vollständigkeit halber auch nochmal
 
fett... dank recht schön
 
geil... ganz umsonst
 
Oh ich Bedanke mich sehr für diesen echt coolen Link
smilie_hops_032.gif


DANKE DANK DANK !!!:great:


Die Apocalyptica noten sind mir auch sehr wichtig^^


würd ich cool finden wenn ich noch 3 oder 4 andere cellisten_freunde kennenlernen könnte,die auch gern mit mir die songs von Apo nachspielen würden
smilie_happy_065.gif


ich hab mir die Noten der ganzen Apo songs schon mal Runtergeladen und werd morgen gleich anfangen ,fleißig zu üben^^



gruß

Paavo-girl
smilie_musik_058.gif
is listening to Apocalyptica _" drive"...
smilie_tanz_001.gif
zu diesem song kann man echt gut tanzen und dat ROOOOOOOOOOOOOOOOOOCKT !!!!
 
dir is schon bewusst das apocalyptica life schief spielt :) ? naja aber was denn auch sonst..im stehen und dabei bangen xD

naja sachsen-anhalt is a bislle weit weg ;)
 
dir is schon bewusst das apocalyptica life schief spielt :) ? naja aber was denn auch sonst..im stehen und dabei bangen xD

naja sachsen-anhalt is a bislle weit weg ;)


Bla Bla Bla...das ist mir egal..

Na und wenn sie schief spielen, sind sie
immer noch eine echt gute Band!:cool:


gruß

Paavo-girl:rolleyes:
 
oh ja er stimmt mir voll und ganz zu^^

muss auch so sein *grins*

gruß

Paavo-girl :D
 
Skilfingr
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Noten unterliegen dem Urheberrecht - Kopieren und weitergeben ist illegal
miss kathy
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Noten unterliegen dem Urheberrecht - Kopieren und weitergeben ist illegal
MetalCellist
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Noten unterliegen dem Urheberrecht - Kopieren und weitergeben ist illegal
Skilfingr
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Noten unterliegen dem Urheberrecht - Kopieren und weitergeben ist illegal
wieso geht bei mir der untere link nich?
 
wieso geht bei mir der untere link nich?

Hallo Corva,

willkommen hier im Board - insbesondere bei uns Streichern!!!

Die Noten scheinen aus dem Netz genommen worden zu sein - wahrscheinlich aus Urheberrechtlichen Gründen.
Leider ist mir - außer der Homepage von Apocalyptica, auf der es zumindest kostenlose Notenauszüge gibt - keine andere Seite bekannt! Bei Apocalyptoka kann man aber Teile ihrer Noten kaufen.

Grüße Cello und Bass
 
Hallo Corva,

willkommen hier im Board - insbesondere bei uns Streichern!!!

Die Noten scheinen aus dem Netz genommen worden zu sein - wahrscheinlich aus Urheberrechtlichen Gründen.
Leider ist mir - außer der Homepage von Apocalyptica, auf der es zumindest kostenlose Notenauszüge gibt - keine andere Seite bekannt! Bei Apocalyptoka kann man aber Teile ihrer Noten kaufen.

Grüße Cello und Bass


hey cello & bass!

also bin ich zu spät gekommen? das ist echt blöd.
ich such schon ewig nach den noten von apocalyptica,
weil ich mal was naspruchsvolleres als immer nur
begleitung etc. spielen will...
aber trotzdem danke :)

gruß, corva
 
also bin ich zu spät gekommen? das ist echt blöd.
ich such schon ewig nach den noten von apocalyptica,
weil ich mal was naspruchsvolleres als immer nur
begleitung etc. spielen will...

Zu spät nicht, denn da http://www.harmageddon-music.com/musicshop/cgi-bin/front_page.pl kannst du Noten kaufen oder da http://www.harmageddon-music.com/musicshop/cgi-bin/xfreesample.pl UMSONST und völlig LEGAL sie dir sogar KOSTENLOS ausdrucken, zumindeste einige!!!

Viel Spaß damit wünscht Cello und Bass
 
Das Problem ist das alle gecoverten Stücke (Master of Puppets, Nothing Else Matters, inquisition Symphony, Angel of Death usw) nicht verkauft werden.
 
bei mir funktioniert der scorch nich...arghl:mad:
 
A
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Leider können wir nicht erlauben, dass dieser Beitrag so ins Forum gestellt wird.
M
  • Gelöscht von pat.lane
  • Grund: eider können wir nicht erlauben, dass dieser Beitrag so ins Forum gestellt wird.
T
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: fragliche Urheberrechtsverletzung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben