Christlicher Punk-Rock

  • Ersteller Da Kesy
  • Erstellt am
Da Kesy
Da Kesy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
19.10.05
Beiträge
61
Kekse
23
Hi Leute,
Ich suche schon seit längerem Snubnose Tabs und andere christliche Tabs, doch ich finde immer nur Lyriks. Ich habs schon bei Google sämtlichen Tabseiten und anderen Foren versucht doch keine gefunden. Kann mir jemand helfen ich suche komplette Tabs mit Schlagzeug usw. wie zB. bei Guitar Pro.
Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Ok, ich muss mir schon ein bisschn das Lachen verkneifen,..also was macht Tabs denn christlich??? Die Bands spielen doch bestimmt sowas ähnliches wie ihre nicht christlichen Kolegen, aber die Texte sind anders, oder?
 
Korgun schrieb:
Ok, ich muss mir schon ein bisschn das Lachen verkneifen,..also was macht Tabs denn christlich??? Die Bands spielen doch bestimmt sowas ähnliches wie ihre nicht christlichen Kolegen, aber die Texte sind anders, oder?

er meint tabs von christlichen bands ;-)

to topic:

vom album second hand steht vieles im "feiert jesus-buch" (hänssler-verlag) und die chords zum rest musst googeln, hab aber alle schon gefunden.

zu den anern alben is das so ne sache... meines wissens existieren keine guitar-pro-tabs geschweige denn "normale" tabs... müsste man raushörn

zu andern bands wie seekersplanet usw hab ich auch nix gefunden... "mein herz schlägt für dich" von ararat steht im "feiert jesus 2" :)

edit: hab gerade was zu crushead gefunden: www. crushead.de -> community -> forum da gibts was...
http://20275.board.webtropia.com/board.php?action=threads_show&boardforum_id=131273
 
Klar ich meine auch nur Songs von christlichen Bands.
 
Existieren wirklich keine einzigen Tabs von christlichen Bands???
 
P.O.D. halt,aber die machen nicht wirklich Punkrock.
 
Das war mir schon klar, nur es klang so ulkig, außerdem:

Was ich damit meinte, war, dass ich zB überhaupt nicht weiß was christlicher punk rock ist (also ich kenn keine bands) Und ich finde die Frage nach Tabs davon etwas albern, wenn man netmal konkret die Bands nennt. ZB fragen Leute nach Speed Metal Tabs oder Blues Tabs, damit sie ein bisschn davon spielen können. Ich denke aber nicht, dass sich der christliche Punk Rock, instrumental von dem normalen Punk unterscheidet. Daher ist die Angabe, dass es christlicher sein muss, für mich nicht nazuvollziehen.
 
Korgun schrieb:
Das war mir schon klar, nur es klang so ulkig, außerdem:

Was ich damit meinte, war, dass ich zB überhaupt nicht weiß was christlicher punk rock ist (also ich kenn keine bands) Und ich finde die Frage nach Tabs davon etwas albern, wenn man netmal konkret die Bands nennt. ZB fragen Leute nach Speed Metal Tabs oder Blues Tabs, damit sie ein bisschn davon spielen können. Ich denke aber nicht, dass sich der christliche Punk Rock, instrumental von dem normalen Punk unterscheidet. Daher ist die Angabe, dass es christlicher sein muss, für mich nicht nazuvollziehen.

wenn man eben genau diese lieder spielen möchte vielleicht?

wenn du sweet home alabama spielen willst, suchst du ja auch nicht nach tabs von metallica... wäre auch recht sinnlos, wenn man keine emgs hat (omg^^) :D

edit: beachtet mein edit im post oben!
 
Hauptsächlich bräuchte ich auch Tabs von Snubnose, wenn ihr unter der Sufu. "Snubnose" eingebt seht ihr das ich schon mal nach Snubnose Tabs gefragt habe aber keiner etwas darüber weiß, desswegen hab ich jetzt nach Christ. Punk-Rock allgemein gefragt.
 
Weiß Keiner wo man solche Tabs herbekommt?
 
warum wenn christliche tabs :-O
ich finds irgendwie knuffig, sry :D joey jordison als avatar und dann auf jesus klampfen :p

aber naja, ich bin dem gegenüber sehr tolerant geworden =)
 
Es ist zwar kein Punk aber "DC Talk" ist eine christliche Band, die es mal drauf hat. Hör dir mal "In the light" an zb. wobei das Into nicht grade leicht ist ;)

Sevendust ist auch kein Punk, eher alternative Metal,aber die sind auch christlich. Gucks dir mal an, von denen findest du auch viel bei Guitar-Pro.

Gruß
 
Da Kesy schrieb:
Weiß Keiner wo man solche Tabs herbekommt?


Dies ist ein Board, kein Chat... wenn du mal ein paar Stunden keine Antwort bekommst musst du nicht draengeln. Alle hier antworten freiwillig, wenn deine Frage nicht zuegig beantwortet ist, liegt es einfach daran, dass die entsprechendeUser in der Zeit nicht Online waren.
 
kitteldags schrieb:
warum wenn christliche tabs :-O
ich finds irgendwie knuffig, sry :D joey jordison als avatar und dann auf jesus klampfen :p

aber naja, ich bin dem gegenüber sehr tolerant geworden =)

o_O ?!
*klugscheißermodusAN*
Ich hoffe dass ich nich schiel, aber soweit ich das seh hat er Mick Thompson als Ava, nich Joey.
*klugscheißermodusAUS*

sry für den Post, aber das musste sein ;-P
 
kitteldags schrieb:
warum wenn christliche tabs :-O
ich finds irgendwie knuffig, sry :D joey jordison als avatar und dann auf jesus klampfen :p

aber naja, ich bin dem gegenüber sehr tolerant geworden =)

ich hör auch sämtliche arten von musik... sei es bad religion, manson usw... und spiel in ner christlichen band
wenns dich interessiert: www.flash-of-fire.de
 
Naja die Kirche bezahlt uns die Instrumente und Verstärker usw. dafür müssen wir aber frischen Schwung in die Kirche bringen.

Und nochmals danke für all die Tabs, aber die sind leider trotzdem nicht ganz das was ich gesucht habe. Ich bräuchte nämlich hauptsächlich Tabs von Snubnose mit Bass, Gitarre, Text, Schlagzeug, usw (Unser Jugenddiakon steht voll auf die!).

Aber trotzdem Danke.
 
Peda schrieb:
ich hör auch sämtliche arten von musik... sei es bad religion, manson usw... und spiel in ner christlichen band
wenns dich interessiert: www.flash-of-fire.de

Eine Frage von wo habt ihr eure Tabs und wie viel hat die Kirche für eure Instrumente mitbezahlt?
 
Erinnert mich irgendwie an die HipHop CD der NPD :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben