July - Warum Tab gesucht...

gainer
gainer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.16
Registriert
01.11.05
Beiträge
564
Kekse
0
Ort
Köln
Hi ich suche von der unfassbar bekannten tollen band july (oder so) ein tab für warum.

Habs bei google/mxtabs/guitaretabs.cc und anderen tabseiten noch nicht gefunden.
 
Eigenschaft
 
Hast du Guitar Pro?

Wenn ja -> Hier

Hat sogar jmd hier aus dem Board gemacht.
 
vielleicht hast du nix gefunden weil man die nicht "July" sondern "Juli" schreibt
 
nookie schrieb:
Hast du Guitar Pro?

:confused: Was'n das? Hätte die Tabs auch gerne gesehen, bin Anfänger, weiß nicht, was du damit genau meinst, wäre nett es zu erklären ;)
 
Das ist eine Software, die Tabs anzeigen kann die im Guitar Pro Format gespeichert wurden. Bevor ich jetzt viel erkläre hier der Link:

http://www.guitar-pro.com/download.php?idfile=gp5_demo

Da kann man sich die Demo Version runterladen. Damit einfach die .gp4 oder .gp5 Dateien öffnen von mysongbook.com und abspielen/anschauen/anhören.
 
ja stimmt juli^^
hm hab aber kein gp... naja vielleicht findet sich ja doch noch ein kleines täbchen. :)
 
gibbet wohl nicht:(
 
nookie schrieb:
Das ist eine Software, die Tabs anzeigen kann die im Guitar Pro Format gespeichert wurden. Bevor ich jetzt viel erkläre hier der Link:

http://www.guitar-pro.com/download.php?idfile=gp5_demo

Da kann man sich die Demo Version runterladen. Damit einfach die .gp4 oder .gp5 Dateien öffnen von mysongbook.com und abspielen/anschauen/anhören.

Habs jetzt runter geladen, aber wie es funktioniert check ich noch net ganz, muss mich mal durcharbeiten, danke trotzdem ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben