Neaera - Anthem of Despair tabben (hab schon angefangen ^^)

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
von euch weiß nich zufällig jemand wies weiter geht, oder? :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neaera - anthem of despair.gp4
    6,6 KB · Aufrufe: 319
kostenlose cookies für jeden der Mithilft :eek:
 
Hiho, ich weiß nich obs dich immernoch interessiert, aber ich hab eben deinen Thread gefunden und hatte tierisch langeweile, also dacht ich mir, ich versuch dir mal zu helfen..kann für nichts garantieren, aber klingt imo akzeptabel..
Anhang anzeigen 41605

Edit: Habs noch weitergemacht..verfeiner s noch n bisschen und DANN lad ichs hoch...falls es überhaupt jemand will :D
 
Sodele. Hab den Tab jetz mal fertig gemacht, Schlagzeug is auch dabei, zwar nit perfekt, aber was will man schon von nem Gitarristen erwarten :D...Bass hab ich noch nich gemacht und werde ich auch denk ich nich mehr tun, kann ja mal jemand anderes übernehmen, schließlich will ich auch mal n bisschen freizeit haben ^^...demnach viel Spaß hiermit, wer auch immer ihn haben mag...
Anhang anzeigen 41676
€: Noch einen kleinen Fehler beseitigt...
 
booooooooooooooooooooooooooah geil, danke danke danke o_O
hab dir ne bewertung gegeben, is jetz glaub ich schon die zweite wos um neaera geht :D
 
Ja hast sogar recht..Aber diesmal hab ich mehr gemacht als nur auf der Festplatte zu suchen :D..Tjaja Neaera is doch schon irgendwie toll ^^ Wär schön wenns mehr Leute geben würde, die Neaera Songs tabben, aber naja. Vielleicht gibts ja n paar im Board die grad nix zu tun haben und überraschen uns irgendwann ^^
 
NotveryevilTöbi;1953810 schrieb:
Ja hast sogar recht..Aber diesmal hab ich mehr gemacht als nur auf der Festplatte zu suchen :D..Tjaja Neaera is doch schon irgendwie toll ^^ Wär schön wenns mehr Leute geben würde, die Neaera Songs tabben, aber naja. Vielleicht gibts ja n paar im Board die grad nix zu tun haben und überraschen uns irgendwann ^^

du scheinst immerhin fähig zu sein die lieder rauszuhören
vllt können wir die irgendwie tabben :D
beyond the gates is zb machbar
definition of love hab ich auch schon fast komplett rausgehört
life damages the living hab ich schon getabbt... naja, die vom alten album sind ja jetz nich soooooooooooo schwer rauszuhören (auch wenn manche stellen schon bissl hart sind imho)
 
hab da ma was probiert ^^
is zwar jetz nich 100% richtig (wahrscheinlich total falsch), aber vllt hat ja jemand bock weiterzumachen, der teil der jetz kommt is eh nich mehr soo schwer >.<
 

Anhänge

  • neaera - beyond the gate.gp4
    19,8 KB · Aufrufe: 269
Das schaut doch mal garnich so schlecht aus...Wenn ich heute abend mal Zeit (hab ich ganz sicher -.-) und Lust hab, kann ich mich mal dran versuchen. Aber ich versprech mal noch nix. ;)
 
will auch ^^
wollen wir den thread nich lieber in neaera tabs umbenennen?
is mein erster tab von einem schon existierenden song also seid net zu hart mit mir ^^.
 

Anhänge

  • neaera - let the tempest come.gp5
    83,6 KB · Aufrufe: 272
  • neaera - let the tempest come.gp4
    51,8 KB · Aufrufe: 288
ich hab mir sauviel metalcore-zeug rausgehört,aber an der motivation zum tabben scheiterts einfach,vor allem wegen der korrekten rhythmik:rolleyes: das ist echt aufwand leute !

das tab oben ist schön gemacht aber kleine schnitzer drinne-->bei dem anfangspart wird nicht immer nur ein c auf der untersten saiten gespielt
 
meinst du die 8tel beim anfangsriff? da war ich mir auch net sicher ob da nur der bass den grundton wechselt oder auch die gitarre....
 
gitarre wechselt auch
 
definition of love ^^
 

Anhänge

  • a.gp4
    29,1 KB · Aufrufe: 197
keeeeeks
 

Anhänge

  • live damages the living.gp4
    8,2 KB · Aufrufe: 232
so...hab mal das Lied "Let the tempest come" korrigiert....
falls ihr trotzdem noch Fehler findet, bitte ausbessern....
mfg
~Nelson~

PS:
Will noch mehr Neaera Tabs.....:D
ob dasselbe mit Maroon auch funktioniert? ;)
 

Anhänge

  • neaera - let the tempest come.gp4
    51,6 KB · Aufrufe: 262
mehr neaeratabs? klar :D
den teil der danach kommt krieg ich net rausgehört
wenn das jemand tun könnte wärs cool

weil der rest vom song sollte kein problem sein ^^
 

Anhänge

  • mechanism.gp4
    5,1 KB · Aufrufe: 191
jo.........fett......kenn zwar das Lied nicht, aber .. :great:
 
ähm....ich hätt noch ne frage zu "Let the tempest come"....
Wird das anfangs-riff mit Alternativ-Picking oder ´bloss mit Downstrokes gespielt?
also downstrokes ist einfacher....find ich.....
 
spiels so, wie dus am besten kannst :D
ich spiels mit downstrokes, klingt besser find ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben