7-Saiter Songs

  • Ersteller DeathShred
  • Erstellt am
D
DeathShred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
07.09.07
Beiträge
399
Kekse
60
Hallo

Ich hoffe es gibt so ein Threat noch nicht, hab jedenfalls nix gefunden. Ansonsten bin ich einfach nur zu blöd für diese Welt :D

Also gibt es vllt Songs die man lernen kann um geziehlt sich auf 7-Saitern zu bessern.
ich dachte da schon an ein bischen mehr als KoRn aber noch nicht gleich Rusty Cooley ;)

Oder noch besser vllt eine liste von Bands mit 7-Saiter?
FAlls es doch so ein Threat gibt , einfach den link zeigen und diesen Threat schließen.

Danke
 
Eigenschaft
 
Es gibt von Joe Satriani "Mindstorm" Ob das jetzt wirklich einfach für dich ist weis ich nicht. Ansonsten schau mal hier rein. Dort steht genug darüber. Frage am besten einfach dort nocheinmal nach.

Mfg

EDIT: Thread nicht Threat
 
Außerdem von Satriani "Searching", dass wie ich finde eins der geilsten Whammy Parts ever hat.
Sonst noch von Vai "The Audience is Listening".
Das is das, was mir grad so einfällt

MfG
 
Circus Maximus - The 1st Chapter
sehr progressive, und richtig geil
 
Dream Theater - The Dark Eternal Night. :D
John Petrucci - Jaws of Life. :great:
 
Versuch es mal mit:

Nevermore
Fear Factory
Hypocrisy
Morbid Angel (ich glaube die benutzen 7 Saiter, bin aber nicht 100% sicher)
Mnemic

Mehr fallen mir sponatan nicht ein. Vllt. ist ja was für dich dabei.
 
Mercenary spielen mW auch 7-Saiter. Außerdem bin ich sicher, dass es dazu schonmal nen Thread gab, aber ich find ihn natürlich nicht :rolleyes:
 
Crossfade spielen glaub au auf 7-Saitern. Ist vielleicht net so heavy.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben