wer Tabs sucht........HIER!!!

Tyrann
Tyrann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.07
Registriert
19.08.03
Beiträge
98
Kekse
0
Ort
bei mir zu Hause
Tach!

Ich dachte mir, ich eröffne mal so’n allgemeinen "Tab-Search"-Thread, damit das Forum nicht zu überfüllen droht! ;)

also!!! wer korrekte Tabs zu irgendwelchen Songs sucht, fragt am besten hier!!! :!:

...Chords sind natürlich auch erlaubt!
 
Eigenschaft
 
naja...war eigentlich ne ganz gute idee...jetzt wird wahrscheinlich jeder seine Tabwünsche hier reinstellen und niemand wir je eine antwort kriegen :D

trotzdem, falls irgendein genie das Tab von dem song Vaughandrix (zu finden auf www.sampleaccurate.com oder bei kazaa). Das ist so ein Tribut für Jimi hendrix und Stevie ray vaughan...Also wenn wer das teil hätte, ich würd mir ein loch in den Arsch freuen! :)

Gruß Guru
 
Ähm, ja, gleich zu Anfang mal mein Standarttipp:

Ladet euch GuitarPro4 runter und sucht regelmässig die geniale Seite
http://www.mysongbook.com
auf. Dort gibts GP4-Files so weit das Auge reicht, nicht nur für Rock und Metal sondern für fast alle Musikrichtungen. Neueingänge gibts auch regelmässig und alle zum download angebotenen Files haben 'ne Bewertung, damit man gute Tabs sofort von Müll unterscheiden kann.

So far...:)
 
für punktabs ist auch http://www.punkhardcore.com/ eine gute adresse!
 
Power TAB Editor

der ist Freeware!!!

und Powertabs gibt es ohne Ende.
auch mit bewertung

Dann braucht Ihr euch nicht alle eine Raubkopie von GuitarPro aus dem Netz hohlen oder kaufen!


RAGMAN
 
Aber woher bekomm ich powertabs zu deutschen punkbands wie but alive oder tagtraum?:confused:
 
Alice_im_wunderl schrieb:
Aber woher bekomm ich powertabs zu deutschen punkbands wie but alive oder tagtraum?:confused:

Auf der angegebenen Seite punktabs.de gibt es doch tabs von denen.
Da kannste wählen zwischen National und International.
 
Also wie ichs verstanden habe, kann ich hier nach Tabs nachfragen?
Wenn ja, dann würd ich gern wissen, wie ich an Silke Bischoff-Strange Girl komm...Echt geiler Song.
 
Hö? Du hast für mich nach dem Song gesucht???
 
Uiii vielen Dank, das Problem hatte ich auch...Find das doof...Ich kannte mal eine gute hp da gab es alle songs die man sich denken kann....weiss aber nicht mehr wie die heisst *grummel*
 
RAGMAN schrieb:
Power TAB Editor

der ist Freeware!!!

und Powertabs gibt es ohne Ende.
auch mit bewertung

Dann braucht Ihr euch nicht alle eine Raubkopie von GuitarPro aus dem Netz hohlen oder kaufen!


RAGMAN
Schlechter Tip, denn im Vergleich zu Guitar Pro sollte Power Tab besser Trauer Tab heißen!
 
also ich such imo tabs für kein mensch ist illegal, keine angst und küsst die faschisten von ZSK, wenn mir einer weiterhelfen kann wär das super hab nämlich sau viele tab seiten abgeklappert
 
schreib dem verlorenen Propheten doch ne PM
 
Hmm find der Thread ist ne recht gute Idee :great: aber sollte der nicht eher im Off Topic stehen??
 
ich hab zwar keine hoffnung sie je zu finden aber ich suche nach den folgenden tabs::

ZSK - kein mensch ist illegal
" - keine angst
" - küsst die faschisten
 
ich suche

Fahnenflucht - F. Wagner
und
wizo - b.d.u (aber ne richtige tab nicht der akkord kram den man davon überall findet)
 
hat jemand tabs von element of crime (is glaube aber nur bedingt Punk...)? im netz find ich immer nur die gleichen 6 titel, wobei es ja weit aus mehr songs von eoc gibt^^


danke für jegliche art von hilfe;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben