Volbeat Tabs

jive
jive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.13
Registriert
18.08.06
Beiträge
236
Kekse
781
Freunde der gepflegten dänischen Musikwelt
der neue stern am metalhimmel dürfte ja mittlerweile recht bekannt sein: Volbeat
nun dachte ich mir mal, dass ich einen thread eröffne in dem wir volbeat tabs austauschen können. wenn einer von euch noch tabs haben wäre ich äußerst dankbar
ich hab da auch schonmal was vorbereitet:
http://911tabs.com/tabs/v/volbeat/
leider sind da nur drei lieder bei und dann noch nichtmal meine lieblinge :mad:
sobald ich es schaffen sollte ein lied rauszuhören wandert es natürlich auch hierein.
in diesem sinne:

ongerockt und reingehaun
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben