wer Tabs sucht........HIER!!!

Diesen thread gabs schon bei gitarren und dann bei TABS UND SPIELTECHNIKEN.

aber trotzdem(hab ich auch von dem obigen thread): für deutsche punktabs :http://www.punktabs.de
 
hallöchen...
ich such die bass tabs für GRO?STADTFENSTER von Der Dicke Polizist...hab nirgends welche gefunden!dankeschön
 
www.mxtabs.net!!voll cool dort-und sogar ohne anmeldung
 
Seh ich das hier nun richtig, dass das hier nur für Gitarre gedacht ist ? ^^
Naja wie dem auch sei, brauche eine Seite für Schlagzeugnoten.
Also nicht diese 0815-Tabulatoren sondern schon Noten, wie sie beispielsweise bei GuitarPro4 zu finden sind.

Danke im Voraus
 
MaschineWest schrieb:
Seh ich das hier nun richtig, dass das hier nur für Gitarre gedacht ist ? ^^
Naja wie dem auch sei, brauche eine Seite für Schlagzeugnoten.
Extra für Schlagzeuger:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=83845

Aber: Bitte erst die Links ausprobieren, bevor gepostet wird, dass nichts gefunden wurde.

Edit: mx-tabs sind eben Tabs, für Gitarre, Bass und Schlagzeug!
 
naja aber Noten sind mir da schon lieber. Trotzdem Danke, werd mal schaun gehn.
 
heyho

hat einer von euch ein Tab zu Assück - Socialized Crucifixation?
 
MaschineWest schrieb:
naja aber Noten sind mir da schon lieber. Trotzdem Danke, werd mal schaun gehn.
Da wäre noch www.mysongbook.com, mit Guitar Pro öffnen! Unterhalb der Tabs ist auch eine Notenspur vorhanden. (Lässt sich ein- und ausblenden)
 
ich weiß, kenn das Programm... aber ne Seite, wo mehr verbünftige und nicht soviel Schrott vorhanden ist.

Z.B. gibebt bei GP4 ganze 3 Songs von z.B. Terrorgruppe. Und kann ja sein, dass es ne Seite gibt, vergleichbar mit punktabs.de gibt, wo es halt auch was für Schlagzeuger gibt.
 
Thorn schrieb:
Hmm find der Thread ist ne recht gute Idee :great: aber sollte der nicht eher im Off Topic stehen??
Könnte man auch. Wenn du aber in meine Sig schaust, dann wirst du bemerken, dass auch wir im Drum-Forum nen eigenen haben. Ist ja kein Aufwand, und, wie der Threadstarter schon sagte, bevor das Forum vor Tabfragen überflutet wird macht man lieber einen sauberen Beispielthread hin. Unterstütze ich voll und ganz! ;)

Limerick
 
suche schon lange nach den gitarrentabs von
SPN-X - b&a
also wenn jemand weiss wo ich die herkrieg, wäre sehr dankbar.
 
Yuki schrieb:
hat jemand tabs von element of crime (is glaube aber nur bedingt Punk...)? im netz find ich immer nur die gleichen 6 titel, wobei es ja weit aus mehr songs von eoc gibt^^


danke für jegliche art von hilfe;)

Hi

hier hab ich ein paar element of crime tabs gefunden (kann man auch alle als zip-file runterladen):
http://members.chello.at/selfish/rest/eoc/

bluesige grüße ;)
 
Kennt jemand ne seite mit punktabs zu dä, dth, wizo, the hives usw. mit noten und keinen tabulatoren ????
komm damit einfach nich klar:D
 
also kann nur immer wieder gp4 sagen ...

Es gibt da so ein Progeamm, was sich GuitarPro 4 nennt. Lad dir dieses Programm und dann geh auf www.mysongbook.com .. dort gibt es sämtliche Lieder, Bands aller Art, als sogenannte Midi Dateien (vergleichbar mit nem polyphonen Klingelton) und natürlich Noten.

Das heißt, du läds dir die GP4 Datei von "Toten Hosen - Paradies" runter und öffnest diese mit dem dazugehörigen Programm.

Schon hast im Programm die Spuren von den Gitarren, Vom Bass, Vom Schlagzeug und evtl. noch gesang.

(ALLES NOTEN .. KEINE TABS) !!

lg,

hoffe konnt nen bissl Helfen
 
supi!!!!!
danke, endlich ma noten, keine tabs!!!!!!!!!!!


thx thx thx thx thx
:D:D:D:D:D:D:D
 
es gibt aber nur eine demoversion auf www.guitar-pro.com .
kannst du mir nich nen link zu der vollständigen version geben, oder geht das auch mit demoversion??????
 
schau mal ins postfach .. hast ne pn drin
 
hhmm kann mir wer "Distillers - Young Crazed Peeling" als gp4-Datei fürs Schlagzeug Tabben !?

Habs mal angefangen .. aber nur bis zum 5. Takt gekommen, weil ich zu blöd dazu bin ^^
 
habs schon bei "tabs & spieltechniken" gepostet: the rasmus - blue .
ich spring 234239086450m in die luft, wenn jemand was brauchbares liefert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben