Lichter in einer Dean

  • Ersteller DeathShred
  • Erstellt am
D
DeathShred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
07.09.07
Beiträge
399
Kekse
60
Hi

Aaalso ich habe mir ganz lange viele Threats durchgelesen aber leider nix gefunden was man mit Lichteffecten machen kann... oder ich bin einfach nur blöd:D

Ich habe eine Dean 79 ml und das spielgefühl finde ich einfahc nur geil. So udn ich will sie nun ,,pimpen" ^^. ich dachte mir das so...

2 emg 81 rein schwarz lackieren , dann wollte ich so ne diamond plate draufmachen ( also ncihtganz sondern so das überall so ca. 2 cm rand is) und irgendwelche coolen potis...

so, nun wollte ich irgendwas mit licht machen. Klingt schon gut üebrlegt ,oder :D... also ich finds voll cool wenn die Bühne dunkel is udn die gitarre leuchtet halt :D ... z.b. hat Steve vai auf einer sienr Gits statt inlays LEDs . Also so was in der richtung halt. Wäre voll nett wennihr vllt bilder hättet...

vielen dank schon mal im vorraus

ps.: die Rechtschreibfehler sind alle gewollt , wenn man sie richtig ordnet hat man das rezept wie man aus milch bier zaubern kann^^... :screwy:
 
Eigenschaft
 
Wenn du unbedingt etwas mit Licht haben möchtest, dann könntest du ein paar LEDs unter deine Pickups befestigen. Ich weiß nicht ob es zum Rauschen kommt, wenn man die LEDs mit der Batterie der Pickups betreibt. Dazu ein kleiner Switch, damit man die an und aus machen kann ;)

Alternativ kannst du auch eine Plexiglasplatte unter das Pickguard schrauben und mit LEDs beleuchten ... Frohe Weihnachten :D

ledguitar.jpg
 
Is das deine?? dann weisst du ja ob es rauscht....
 
Ist nicht meine ;)

Ein User hier im Board hat 8 LEDs unter seine zwei Humbucker verteilt und mit der gleichen Batterie betrieben, mit der er auch die Pickups betreibt. Bei ihm gab es kein Rauschen, leider kenn ich den Namen nicht mehr :(
 
[E]vil
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
Oh mann ,das sieht ja noch schlimmer aus als so das was so manche in ihren autos reinbauen :eek:

Hier im board hatte mal einer rote leds hinter seinen pus gemacht, sah richtig gut aus weil die gitarre auch noch schwarz war. Ich denke mal wenn man es nicht mit leds und verschiedenen farben übertreibt, kann man da einen schönen effekt mit erzielen.
 
Also ich hofffe es is klar das ich sowas wie auf dem bild nieeeee machen würde :D ;)

also unter die pickups hab ich mir auch schon überlegt.. aber wie soll man die da anbringen?
 
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter oder inspiriert dich.

Ich bin bloß skeptisch, ob man von LEDs unter den EMGs noch irgendetwas sieht, denn so wie ich das bisher gesehen habe, passen die so genau in den Rahmen, daß da kaum ein Spalt bleibt.

Bis dann dann

Markus
 
oh das ist wirklich geil... also so dachte ich mir das auch ungefär... in rot... naja ich würde auch andere Pickups nehemn...aber das is n anderes Thema...
 
oh das ist wirklich geil... also so dachte ich mir das auch ungefär... in rot... naja ich würde auch andere Pickups nehemn...aber das is n anderes Thema...

solange die du pickups nicht danach wählst , wieviel leds drunter passen ;)

aber ansich sieht das ganz gut aus wie ich finde auf den bildern (also unter den PUs).
Man sollte es aber auch wirklich nicht übertreiben :D das erinnert mich an die leuchtschrift klampfen die manchmal in Kneipen oder so hängen
 
mit der diamond plate wäre ich vorsichtig, ich selbst hab festgestellt das die dinger extreme sustainkiller sind, ein kumpel von mir hat sich das ausm baumarkt geholt und auf seine v geschraubt. die gitarre war versaut, absoulut minimales sustain im verglich zu vorher und verletzen konnte man sich auch noch an den kanten.
 
naja man muss die kanten muss man schon abschleifen :D ;)
 
Ganz dumme Frage: Was ist eine Diamond Plate?
 
Ach riffelblech *hand->stirn* mensch nennt das kind doch beim (deutschen) namen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben