Lichter in einer Dean

von DeathShred, 29.09.07.

  1. DeathShred

    DeathShred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 29.09.07   #1
    Hi

    Aaalso ich habe mir ganz lange viele Threats durchgelesen aber leider nix gefunden was man mit Lichteffecten machen kann... oder ich bin einfach nur blöd:D

    Ich habe eine Dean 79 ml und das spielgefühl finde ich einfahc nur geil. So udn ich will sie nun ,,pimpen" ^^. ich dachte mir das so...

    2 emg 81 rein schwarz lackieren , dann wollte ich so ne diamond plate draufmachen ( also ncihtganz sondern so das überall so ca. 2 cm rand is) und irgendwelche coolen potis...

    so, nun wollte ich irgendwas mit licht machen. Klingt schon gut üebrlegt ,oder :D... also ich finds voll cool wenn die Bühne dunkel is udn die gitarre leuchtet halt :D ... z.b. hat Steve vai auf einer sienr Gits statt inlays LEDs . Also so was in der richtung halt. Wäre voll nett wennihr vllt bilder hättet...

    vielen dank schon mal im vorraus

    ps.: die Rechtschreibfehler sind alle gewollt , wenn man sie richtig ordnet hat man das rezept wie man aus milch bier zaubern kann^^... :screwy:
     
  2. YouTube

    YouTube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.04.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 29.09.07   #2
    Wenn du unbedingt etwas mit Licht haben möchtest, dann könntest du ein paar LEDs unter deine Pickups befestigen. Ich weiß nicht ob es zum Rauschen kommt, wenn man die LEDs mit der Batterie der Pickups betreibt. Dazu ein kleiner Switch, damit man die an und aus machen kann ;)

    Alternativ kannst du auch eine Plexiglasplatte unter das Pickguard schrauben und mit LEDs beleuchten ... Frohe Weihnachten :D

    [​IMG]
     
  3. DeathShred

    DeathShred Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 29.09.07   #3
    Is das deine?? dann weisst du ja ob es rauscht....
     
  4. YouTube

    YouTube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.04.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 30.09.07   #4
    Ist nicht meine ;)

    Ein User hier im Board hat 8 LEDs unter seine zwei Humbucker verteilt und mit der gleichen Batterie betrieben, mit der er auch die Pickups betreibt. Bei ihm gab es kein Rauschen, leider kenn ich den Namen nicht mehr :(
     
  5. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    6.09.16
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    3.964
    Erstellt: 30.09.07   #5
    Oh mann ,das sieht ja noch schlimmer aus als so das was so manche in ihren autos reinbauen :eek:

    Hier im board hatte mal einer rote leds hinter seinen pus gemacht, sah richtig gut aus weil die gitarre auch noch schwarz war. Ich denke mal wenn man es nicht mit leds und verschiedenen farben übertreibt, kann man da einen schönen effekt mit erzielen.
     
  6. DeathShred

    DeathShred Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 30.09.07   #6
    Also ich hofffe es is klar das ich sowas wie auf dem bild nieeeee machen würde :D ;)

    also unter die pickups hab ich mir auch schon überlegt.. aber wie soll man die da anbringen?
     
  7. distorted.guitar

    distorted.guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.237
    Erstellt: 01.10.07   #7
    Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter oder inspiriert dich.

    Ich bin bloß skeptisch, ob man von LEDs unter den EMGs noch irgendetwas sieht, denn so wie ich das bisher gesehen habe, passen die so genau in den Rahmen, daß da kaum ein Spalt bleibt.

    Bis dann dann

    Markus
     
  8. DeathShred

    DeathShred Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 01.10.07   #8
    oh das ist wirklich geil... also so dachte ich mir das auch ungefär... in rot... naja ich würde auch andere Pickups nehemn...aber das is n anderes Thema...
     
  9. Kueh

    Kueh Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 02.10.07   #9
    solange die du pickups nicht danach wählst , wieviel leds drunter passen ;)

    aber ansich sieht das ganz gut aus wie ich finde auf den bildern (also unter den PUs).
    Man sollte es aber auch wirklich nicht übertreiben :D das erinnert mich an die leuchtschrift klampfen die manchmal in Kneipen oder so hängen
     
  10. sven_p

    sven_p Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    31.05.10
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 03.10.07   #10
    mit der diamond plate wäre ich vorsichtig, ich selbst hab festgestellt das die dinger extreme sustainkiller sind, ein kumpel von mir hat sich das ausm baumarkt geholt und auf seine v geschraubt. die gitarre war versaut, absoulut minimales sustain im verglich zu vorher und verletzen konnte man sich auch noch an den kanten.
     
  11. DeathShred

    DeathShred Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 03.10.07   #11
    naja man muss die kanten muss man schon abschleifen :D ;)
     
  12. XenoTron

    XenoTron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    5.577
    Erstellt: 05.10.07   #12
    Ganz dumme Frage: Was ist eine Diamond Plate?
     
  13. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 05.10.07   #13
  14. XenoTron

    XenoTron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    5.577
    Erstellt: 05.10.07   #14
    Ach riffelblech *hand->stirn* mensch nennt das kind doch beim (deutschen) namen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping