Body austauschen

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
Ich habe eine Frage bezüglich der Qualität der Rockinger Bodies.
http://www.rockinger.com/index.php?list=WG031

Mit welcher Holzqualität kann man die Teile vergleichen ? Mexiko STrat ? Sqier Strat ? oder doch USA Standarts ?

Ich habe nämlich einen Fender Korea Hals rumfliegen, 3 Fender Tonabnehmer, und die ganzeElektrik nur der Body besteht aus mehreren verschiedenen Holzarten und ist eher minderwertig.

Ich würde gerne mit meinen übrigen Teilen ne richtig gute schöne Strat bauen, taugt der Body was ??
 
Eigenschaft
 
Vergleichen ist schwer, ich würde schon sagen dass die Bodies mit denen der Fender USA Modellen mithalten können (Außer natürlich Masterbuilt und CS). Machst mit nem Rockinger Body auf jeden Fall nix falsch :)

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben