x-Riff
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 19.05.25
- Kekse
- 97.727
Ich wende mich an dieses Forum, da ich nicht genau weiß, an wen ich mich wenden soll.
Es gibt folgendes Anliegen:
Im lyrics/Texte - Bereich gibt es mehrere Leute, die gerne einen songwriter-Wettbewerb starten würden.
Das ist der thread dazu:
https://www.musiker-board.de/vb/songs...r-contest.html
Genauer gesagt müßte es eigentlich textwriter-contest heißen.
(Wenn ein Mod den titel des threads noch ändern möchte: gerne)
Denn im Grunde suchen wir Leute, die Musik haben und einen Text dazu brauchen könnten.
Die können dann das Thema, die Sprache (Deutsch, Englisch) ansagen, weitere Vorgaben machen und entscheiden dann, welcher Text ihnen am meisten zusagt.
Weiteres (Rechte am Text bleiben beim Autor, Verwertungsrechte) klären dann Autor des Textes und der Mensch, der die Musik gemacht hat.
Wo und wie könnten wir denn diese Möglichkeit am Besten hier auf dem Board publik machen?
Im Hörbereich-Thread? Und das dann in alle dortigen Unterforen pinnen? Scheint mir irgendwie umständlich - würden wir aber natürlich auch machen.
Vielleicht fällt Euch dazu ja was Schlaues ein.
Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus,
x-Riff
Es gibt folgendes Anliegen:
Im lyrics/Texte - Bereich gibt es mehrere Leute, die gerne einen songwriter-Wettbewerb starten würden.
Das ist der thread dazu:
https://www.musiker-board.de/vb/songs...r-contest.html
Genauer gesagt müßte es eigentlich textwriter-contest heißen.
(Wenn ein Mod den titel des threads noch ändern möchte: gerne)
Denn im Grunde suchen wir Leute, die Musik haben und einen Text dazu brauchen könnten.
Die können dann das Thema, die Sprache (Deutsch, Englisch) ansagen, weitere Vorgaben machen und entscheiden dann, welcher Text ihnen am meisten zusagt.
Weiteres (Rechte am Text bleiben beim Autor, Verwertungsrechte) klären dann Autor des Textes und der Mensch, der die Musik gemacht hat.
Wo und wie könnten wir denn diese Möglichkeit am Besten hier auf dem Board publik machen?
Im Hörbereich-Thread? Und das dann in alle dortigen Unterforen pinnen? Scheint mir irgendwie umständlich - würden wir aber natürlich auch machen.
Vielleicht fällt Euch dazu ja was Schlaues ein.
Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus,
x-Riff
- Eigenschaft