Ampeg-Schnäppchen: SVT-4+6x10HLF für 1299€ !

em der link ist nicht so das wahre
 
ja, verdammt, das läuft ab...aber naja, wenn man einigermaßen geübt im surfen ist findet man das was ich meine...

hab bei bassic gelesen das ampeg auch das set svt4+4x10erHLF für 999€ anbieten...das sind schon wahnisnns preise..
 
Wo bitte kriegt man die beiden für den Preis zusammen? Würde mir an einiges an Überlegungen sparen. Der Preis ist mal unschlagbar.

Gruß

edit: Ah Musik-Schmidt scheinbar. Ich suche grad den Haken, oder zumindest 'ne Erklärung...
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher haken :gruebel::gruebel::gruebel:?

kaufen und kurz vor weihnachten wieder einzeln verticken ....
 
Ich suche den Haken auch eher nicht auf Seiten des Käufers :D
 
Ich könnte mir vorstellen, dass man damit dem momentan nicht sehr guten Ruf Ampegs entgegentreten will... Momentan gelten die Sachen ja nicht unbedingt als zuverlässig und Qualitativ...

Vielleicht wechselt auch der Importeur, dann kommt sowas auch vor...

...oder Ampeg hat gerade beschlossen, wieder in den USA zu produzieren und kloppt den China-Rest jetzt raus, wer weiß?:rolleyes:
 
mensch jetz muss ich das nur noch anspielen und eben 1000 € verdienen.
es ist wirklcih nervig keinen größeren musikalien handel in der nähe zu haben!
 
Das Schmidt-Angebot ist ja wirklich krass ... Verdammt schade, dass ich grade weder Amp noch Box brauche :D Klar gibt's wenig gute Meinungen zu Fernost-Ampeg ... Aber bei dem Preis, würde ich, wenn ich grade 'n neues Bass-Stack bräuchte, definitiv zuschlagen.
 
Ist dies des Rätselslösung :gruebel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sales_Promotion


Von Zildjian gab es auch schon unschlagbar günstige Beckensätze. (1200 Euro NP, für 444 Euro im Angebot)

Das mit dem Kaufen und Wiederverkaufen kann auch schief gehen, wenn zu viele so denken ;) :D
 
Oh mann, das ist echt eine Versuchung wert. Ich suche eh' gerade nach einem neuen amp. Allerdings habe ich schon viel von Qualitätsproblemen in Bezug auf den SVT-4pro gehört.

Meine Frage : Gibt es hier unter den Usern evtl. SVT-4pro-Nutzer, die mit dem Ding, rein qualitätstechnisch, vollends zufrieden sind?

Danke im voraus!

Gruß, Andreas
 
grundsätzlich kenn ich keinen, der bisher mit den VIETNAM-teilen probleme hatte. selbst ich hatte `ne 8x10 aus der produktion. die war 1:1 in ordnung zu meiner alten 8x10 aus USA.

allgemein ist bekannt, das der svt4pro ein anfälliges tierchen ist, das liesst man schon recht häufig. vllt. liegt da des rätsels lösung.
 
auf alle fälle scheint ampeg zur kenntniss genommen zu haben, dass die kunden nicht weiter horrende preise für qualitativ nicht sehr tolle verstärker und boxen zahlen wollen..
vielleicht haben wir ja wirklich glück und sie ändern was an der produktion..
 
Ich hab da doch glatt mal bestellt... :) Ich bin sehr gespannt.
 
...grundsätzlich kenn ich keinen, der bisher mit den VIETNAM-teilen probleme hatte...

Wie kommt ihr eigentlich auf Vietnam? Mein SVT3Pro (Bj.2008) kommt aus KOREA.
Lassen die in Vietnam und Korea herstellen?

Sorry für offtopic...:rolleyes:
 
Ich hab da so Gerüchte gehört, dass Loud Inc. in der Krise steckt. Das könnte ein guter Grund sein
 
Ich hab da so Gerüchte gehört, dass Loud Inc. in der Krise steckt. Das könnte ein guter Grund sein

Naja wenn man sich den Aktienwert anschaut ist das schon alarmierend, denn das ist mal ein Rekordeinbruch.

Habs mal beides aus dem Crate Thread rüber kopiert, da es ja auch auf Ampeg wenn mans so sieht zutrifft:

http://www.finanzen.net/aktien/LOUD_Technologies-Aktie

http://www.ad-hoc-news.de/loud-tech...q-staff--/de/Unternehmensnachrichten/20074908

Ich denke daraus geht schon hervor das die ihre Problemchen haben.
 
Der Preis ist echt unschlagbar, da muss ich auch schon stark überlegen, ob ich mir das nicht holen soll :gruebel:

@Micha2010, ich hoffe du berichtest uns? :)
 
hab grad auch das angebot bei musicstore für das set mit der 6*10er gesehen... und da war ich schon sehr versucht... das einzige, was mich n bisschen gestört hat, war die 610er, da ich eigentlich ne 410er will.. und jetzt das angebot für 1000... ich bin seeeeeeehr stark in versuchung.. leider erst ab ende juni... oder vllt auch besser so, sonst hätt ich das teil vermutlich grad schon bestellt :D

Ich hab da doch glatt mal bestellt... :) Ich bin sehr gespannt.

hast du bei musik schmidt für ende juni bestellt, oder gibts noch andere läden, die das teil jetzt schon liefern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben