Nocheinmal Hörprobe diesmal langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
laggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.12
Registriert
14.12.04
Beiträge
39
Kekse
0
Nachdem meine erste Hörprobe stimmlich kaum was offenbart hat, riskiere ich es mal etwas online zu stellen, wovon ich zumindest schon privat ziemlich negatives Feedback bekommen habe, in etwa so die richtung langweilig und eintönig. Aber man sagte mir dass es sich bei einem langsamen Lied die Fehler leichter raushören lässt und in dem Forum hat doch schon hin und wieder einer etwas mehr Erfahrung und der könnte mir vielleicht die Richtung weisen. Ganz aufhören mit der Musik kann ich nicht, ich sage es lieber gleich ;)

intheghetto.mp3
 
Eigenschaft
 
Ich nehme mal an, das ist keine Eigenkomposition :) (auch wenn der Link bei mir nicht funktioniert....). Daher gehört das hier net her. Bitte Regeln fürs Hörprobenforum lesen.
Elisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben