NADY 442 Gold Wireless System

B
BOOG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
27.01.05
Beiträge
2.850
Kekse
1.421
Ort
Hardcore City BK
Sers,

ich will mir ein Funk zulegen und bin in meinem Gitarrenladen auf das NADY Funksystem gestoßen.

Es ist ein True Diversity - System.

Kennt es jemand, weil im Netz finde ich nicht mehr wirklich viel darüber was Preis und Leistung von dem Teil angeht
 
Eigenschaft
 
Sers,

ich will mir ein Funk zulegen und bin in meinem Gitarrenladen auf das NADY Funksystem gestoßen.

Es ist ein True Diversity - System.

Kennt es jemand, weil im Netz finde ich nicht mehr wirklich viel darüber was Preis und Leistung von dem Teil angeht

Was soll es denn kosten ? Sind VHF - Systeme, unterliegen der Gebührenpflicht.
Habe viele Jahre ein Nady benutzt, hatte nie Probleme.
 
Natürlich findest du im Netz nicht viel darüber weil Nady in Deutschland keinen Vertrieb mehr hat. Das steht so auf der amerikanischen Seite des Herstellers: http://www.nady.com/. Lass da mal den Sender oder Empfänger kaputt gehen. Garantie hin oder her aber wie lange soll das dauern, bis du dafür Ersatz bekommst? Kommt mir so vor, als wolle der Händler da einen Ladenhüter loswerden. Hatte zwar auch mal eins und das hat ganz gut funktioniert aber trotzdem.... Batterieverbrauch war jenseits von gut und böse und letztendlich ist es kaputt gegangen weil die Zugentlastung vom Kabel des Senders ein Witz war. Ist einfach von der Platine abgerissen ohne das es einer besonderen Belastung ausgesetzt war. Das Sennheiser ew172 was ich derzeit benutze ist schon ein paar Klassen besser.
 
also was für die marke spricht ist, dass slash ein nady-950-gt benutzt hat :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben