wireless system gitarre: ld systems ws 100

von sic666, 04.06.07.

  1. sic666

    sic666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    359
    Erstellt: 04.06.07   #1
    hallo zusammen.
    ich möchte mir für live und evtl auch für den proberaum ein drahtlos system zulegen.
    beim online-schaufenster-bummeln bin ich auf ein gerät von ld systems gestoßen. hier der link zum schaufenster:

    https://www.thomann.de/de/ld_systems_ws_100_bpg.htm

    kennt jemand dieses gerät, evtl schon selber benutzt?
    da ich mit neuanschaffungen immer etwas vorsichtig bin, frage ich lieber erst mal nach bevor das ding nix taugt.
    aber anhand des testberichtes von soundcheck scheint es ja brauchbar zu sein.

    also, wer mir seine meinung mitteilen möchte, der möge auf diesen threat antworten.
    ihr könnt mir auch gerne andere systeme empfehlen, bin offen für alles, außer: unter 300 € sollten die teile schon bleiben ;)

    greetz
    daniel
     
  2. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
    Erstellt: 04.06.07   #2
  3. maryslittlelamp

    maryslittlelamp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.07
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    1.129
    Erstellt: 05.06.07   #3
    ich hab mir jetzt ein gebrauchtes akg wms 400 geholt für 280€ in der bucht. hab es erst seit samstag aber nach 2 proben kann ich schon sagen WIRELESS IST GEIL!!!!
     
  4. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 05.06.07   #4
    naja, meins hättest du für 125 haben können.

    @ threadsteller

    wenn du bis 250 euro ausgeben willst, kann ich dir nur das FAME MSW 301 für 222 Taler ans Herz legen. True Diversity, Extrem Nebengeräuscharm und hohe Sendeleistung. das MSW 301 haben auch schon ne Menge User hier im Board, da gibts auch ne menge erfahrungsberichte und reviews drüber. (u.a. nen detailiierten bericht von lennynero und der war anscheinend auch sehr zufrieden)

    Das MSW 301 (aber NUR das 301, die darunter kannste in die tonne kloppen) und das WMS 40 von AKG sind eigentlich die einzig brauchbaren geräte bis 300 euro. dann kommt eigentlich schon das EWS von Sennheiser. kostet etwas mehr, macht sich im sound aber deutlich bemerkbar. unsere gesamte band hat sich jetzt mit den systemen ausgestattet.

    check it out

    PS: ich kenn ja eigentlich verdammt vieles, aber LD-Systems hab ich wirklich noch nie gehört.
     
  5. jesses

    jesses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    12.042
    Erstellt: 05.06.07   #5
    das Shure PG14 iss auch noch zu empfehlen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping