NADY 442 Gold Wireless System

von BOOG, 25.02.08.

  1. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 25.02.08   #1
    Sers,

    ich will mir ein Funk zulegen und bin in meinem Gitarrenladen auf das NADY Funksystem gestoßen.

    Es ist ein True Diversity - System.

    Kennt es jemand, weil im Netz finde ich nicht mehr wirklich viel darüber was Preis und Leistung von dem Teil angeht
     
  2. HASBE

    HASBE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    233
    Erstellt: 28.02.08   #2
    Was soll es denn kosten ? Sind VHF - Systeme, unterliegen der Gebührenpflicht.
    Habe viele Jahre ein Nady benutzt, hatte nie Probleme.
     
  3. Moshpit

    Moshpit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    104
    Kekse:
    3.075
    Erstellt: 28.02.08   #3
    Natürlich findest du im Netz nicht viel darüber weil Nady in Deutschland keinen Vertrieb mehr hat. Das steht so auf der amerikanischen Seite des Herstellers: http://www.nady.com/. Lass da mal den Sender oder Empfänger kaputt gehen. Garantie hin oder her aber wie lange soll das dauern, bis du dafür Ersatz bekommst? Kommt mir so vor, als wolle der Händler da einen Ladenhüter loswerden. Hatte zwar auch mal eins und das hat ganz gut funktioniert aber trotzdem.... Batterieverbrauch war jenseits von gut und böse und letztendlich ist es kaputt gegangen weil die Zugentlastung vom Kabel des Senders ein Witz war. Ist einfach von der Platine abgerissen ohne das es einer besonderen Belastung ausgesetzt war. Das Sennheiser ew172 was ich derzeit benutze ist schon ein paar Klassen besser.
     
  4. hardrockschlumpf

    hardrockschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Gräfenhainichen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    19.491
    Erstellt: 25.03.08   #4
    also was für die marke spricht ist, dass slash ein nady-950-gt benutzt hat :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping