(Kaufberatung) Amp Combo für 500 Euro. Gutter Clean Sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
mezil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.12
Registriert
19.02.10
Beiträge
8
Kekse
0
Servus, ich entschuldige mich mehrmals wenn ich mitlerweile nerve.

Ich bin auf der suche nach einem Amp (combo).
Primär imterresiere ich mich für den Cleansound, was auch bei lauterem spielen clean bleibt.
Früher habe ich Classic Rock gespielt, deswegen habe ich mir einen Marshall JCM 800 gekauft (den ich leider verkaufen musste). Der Marshall hat mich, leider, mit seinem Cleansound nicht überzeugt dafür aber mit dem Crunch (was mich momentan sekundär interresiert).
Zur Zeit speile ich gerne Blues und suche einen Amp sowohl für die Wohnung als auch für den Proberaum.
Natürlich möchte ich, dass meine Paula bei dem Amp nicht zu kurz kommt.
Kleine und leichte Amps kommen auch in Frage.
Ich habe ca. 500 Euro zur verfügung.

Auf euere Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich freuen.

Danke.
 
Eigenschaft
 
@Mezil,

du hast das wohl falsch verstanden. Du sollst nicht jedesmal einen neuen Thread mit neuem Titel eröffnen, sondern einem Moderator einen besseren Threadtitel per PN senden, damit dieser den ändern kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben