die "Bibel" für alle Fender HRD - User: Justin Holton wieder im Netz!

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Real-JJCale
Real-JJCale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
04.04.07
Beiträge
3.264
Kekse
37.000
Ort
ex-54321, ex-Deutschland
Hy HRD - Freaks!

nachdem Justin Holton sein Studium vor einiger Zeit abgeschlossen hat, endete zwangsläufig auch sein account auf dem Uni-Server, so dass eine Weile Justins "HRD-Bibel" nicht mehr erreichbar war.

Obwohl er auf einer seiner privaten HPs erklärte, dass er seine Arbeit nicht mehr veröffentlichen kann/wird, hat er wohl doch Mitleid mit der grossen HRD-Gemeinde bekommen und -glücklicherweise- alles wieder über einen eigenen Server wieder ins Netz gestellt :cool::cool::cool::

-> http://www.justinholton.com/hotrod/

meine Empfehlung: wer's braucht, sorgt -wie ich- für ein dauerhaftes backup auf der eigenen Platte.

LG
RJJC
 
Eigenschaft
 
Wie kann man eine ganze Seite backupen? Würde das auch gerne auf Dauer haben.

LG
Sven
 
Ist zwar OT, aber mit HTTRACK beispielsweise gehts ziemlich einfach.

Ob er es allerdings als "nett" empfindet wenn jemand seine ganze Webseite abgrast wage ich zu bezweifeln, aber rechtlich sollte es ok sein. Wer ganz nett sein will kann ihn ja vorher fragen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hy HRD - Freaks! ***

Justin hat seine Seite offenbar wieder entfernt, daher alle Themen als PDFs in meinem Anhang.

Nochmals ein dickes THX an Justin Holton für seine hervorragenden Infos!

Gruss
RJJC

P.S. wegen der Grössenbeschränkung des Boardservers fehlen leider folgende PDFs:

1. Freqently Asked Questions
2. The Steve Laybutt Mods

Wer sie braucht, kann mir per PM seine emailadresse senden...
 

Anhänge

  • Biasing Thoughts (Advanced).pdf
    125,9 KB · Aufrufe: 522
  • Brightness mod.pdf
    83,2 KB · Aufrufe: 296
  • Controlling the Hot Rod's Volume.pdf
    178,6 KB · Aufrufe: 471
  • Fixing Loud and Intermittent Crackle-Static.pdf
    110,3 KB · Aufrufe: 393
  • Hot_Rod_Deluxe_Schematic.pdf
    368,1 KB · Aufrufe: 276
  • How to Bias & Biasing FAQ.pdf
    375 KB · Aufrufe: 678
  • How to Drain the Filter Caps.pdf
    223,2 KB · Aufrufe: 471
  • How to Improving Reliability & PCB Tips.pdf
    183,2 KB · Aufrufe: 252
  • How to Increase or Decrease Clean Headroom.pdf
    102 KB · Aufrufe: 341
  • How to Replace the Stock Speaker.pdf
    188 KB · Aufrufe: 386
  • Problem Solved!.pdf
    149,2 KB · Aufrufe: 1.125
  • Replacing Damaged Jacks.pdf
    391,3 KB · Aufrufe: 359
  • Reverb Mods & Info.pdf
    267,2 KB · Aufrufe: 848
  • The James E_ Vanden Berg Mods.pdf
    160,6 KB · Aufrufe: 324
  • The Tube Rectifier Sag Mod.pdf
    250,6 KB · Aufrufe: 1.129
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade entdeckt... :cool:

ein netter Zeitgenosse (Mark Newcomb) hat Justin Holton's Informationen vollständig zusammen getragen und hier -> http://hotroddiy.com wieder veröffentlicht.


Bitte dabei berücksichtigen, dass alle hier enthaltenen Informationen und Mods sich ausschließlich auf den


Fender Hot Rod Deluxe I ..... ('96er Modell "F.A.T." = Made in USA) beziehen !!!

:hat:
RJJC
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben