[Bass] Thread für Fragen, für die es sich nicht lohnt, ...

  • Ersteller bassterix
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey super vielen Dank für die schnelle Anwort :)
Dann werd ich mal ein wenig über Luxor recherchieren.
 
Hallo,
Neue, zusätzliche (Spam-)Adresse zulegen und damit nen neuen Account anlegen? ;)
im MB wäre dies die Anleitung zum Unglücklichsein ;):D

Hab den fehler gemacht mich dort mit Facebook anzumelden. Mein Benutzername ist mein richtiger Name und einen neuen Account kann ich nicht anlegen weil meine E-Mail Addy nun dafür schon benutzt wurde -,-*

Wie wäre es damit, die Moderatoren oder Admins dort anzuschreiben und um eine Namensänderung (Begründung: Realname nixgutt) zu bitten??!!
Im MB wäre dies die Anleitung zum Glücklichsein !!


Gruß
Ulrich
 
Hallo,
im MB wäre dies die Anleitung zum Unglücklichsein ;):D

Disclaimer: O.g. Vorschlag sollte zunächst auf Regelkonformität des jeweiligen Portals geprüft werden. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für etwaige gesperrte Accounts. :ugly: :D
 
Oh man, habs gestern mit nem 2. Account probiert, auch da keine Bestätigungsmail :gruebel: Haben deren Admins etwa eine Wochenendspause? Dürfte doch eigentlich nicht sein, schließlich sind Admins in Foren allgemeines Besitztum der Community, sie müssen 24 Stunden die Woche auf Abruf stehen. :D
 
Könnte möglicherweise auch an deiner Mail-Adresse liegen. Ich hab mit einer von meinen Adressen auch irgendwann mal das Problem gehabt, dass solche Bestätigungsmails (trotz Platz im Postfach) einfach nicht mehr ankamen, zum Glück konnte ich die betreffenden Accounts noch auf ne andere Adresse "ummelden". :gruebel:

EDIT: Irgendwie bin ich heute ein Bisschen verplant, wenn du versucht hast, nen 2. Account zu registrieren, dann hast du natürlich auch 2 verschiedene Adressen benutzt... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber den gleichen Provider=Spamfilter? Mal in Deinen Spamordner geschaut, wo Robot-generierte Bestätigungsmails schon mal gerne landen? :twisted:
 
Guten Abend,
ich hab auch mal eine kleine Frage: Ihr kennt ja sicherlich die Grußformeln der Jäger - "Waidmanns Heil", der Angler - "Petri Heil" oder der Bergleute - "Glück Auf". Gibts eigentlich auch einen für Bassisten oder allgemein einen "Musikergruß"? ;)

Schönen Abend noch,
 
Ich hab meine Bandmitglieder immer mit "Na ihr Spackos" begrüßt :ugly:

Dass es einen offiziellen Musikergruß gibt wäre mir neu :D
 
" Good evening ladies and gentlemen, rythm´s in the house" :D

Nein, Spaß beiseite... Musiker-Begrüßung kenn ich nicht, vielleicht weil sie in der Regel zu betrunken zum sprechen sind? :ugly:
 
Vielleicht "Prost"? :ugly::D
Ich begrüße eigentlich jeden mit "Na du Hippie".... :redface:

Ich glaube es gibt keine Begrüßung, weil es kein "wirklicher" Beruf ist/gewesen war. Jäger, Fischer oder Bauarbeiter gab es einfach mehr in den Zeiten, wo man sich mit einem "hallo" nicht genug abgehoben hat ;)
 
"Was g-E-E-E-E-E-ht?" :weird: Um mal die alten Basser-Witze zu reanimieren :D
 
In meinem Spamordner ist nichts angekommen. Hab mir dann einen Account bei Googlemail gemacht, nochmals angemeldet und die Bestätigungsmail war nach 10sec da.
Komischerweise konnte ich mir heute bei basschat wieder einen Account mit meinem "vergebenen" Daten erstellen, wo ich auf die Bestätigungsmail gewartet hab, alles irgendwie komisch :gruebel:
 
das ist ein Luxor. Ein paar Details zu der Marke habe ich u.a. schonmal hier gepostet.

und das hast du sogar schön gemacht! die marke gehörte dem musikhaus otto manfred hack in göttingen, das ende der 90er in die ewigen jagdgründe gegangen ist. die marke wurde dann verkauft, aber nicht weitergeführt und schließlich gelöscht. ergänzend zu deinen angaben sei noch erwähnt, das auch bundesdeutsche hersteller für luxor gearbeitet haben, u. a. suprem (amps) und höfner (konzertgitarren). die späteren luxor-saiteninstrumente kamen aus korea, weil japan zu teuer wurde.
(noch eine kurze anmerkung: ich kann diesen lswsuit-quatsch nicht mehr hören, der da in dem verlinkten thread ein wenig über deinem post steht. und auch die grundsätzliche zuoprdnung von fast allen japanischen marken zu ibanez geht mir ganz enorm auf den. genau.)
 
Moin Jungs und Mädels!

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread :)
Ich bräuchte wirklich dringend ne Info über nen Squier Preci JV, bevor mir den jemand wegschnappt!
Behauptet wird Baujahr '82, kann das hinkommen??
Ser.Nr. JV27027
Wenn das stimmt, sollte ich wirklich zugeschlagen, oder??

Bässte Grüße!!
uploadfromtaptalk1324497600104.jpg
 
fuji gen, 84-87
 
Many thx ‼
Das ist allerdings etwas...äh...enttäuschend...

:-(
 
Hi
anhand der Ser. Nr. ist das Baujahr 1982 oder 1983
soll denn auch alles original sein?
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben