Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Ich muss diesen Monat passen. Ich hoffe, im Februar klappt's wieder
 
Habe den PC jetzt wieder in Betrieb und leider beim Einspielen ganz vergessen das NoiseGate einzuschalten aber besser so als gar nicht mehr in diesen Monat :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Der Kemper läuft jetzt als Interface am Mac und hier durfte ein Interface und ein Mischpult gehen. Aufnehmen war noch nie so einfach. Gibt es schon einen Track für Februar?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nö, hast Du was auf Lager? Nur bitte nicht wieder das Trill-is-gone-Thema, das hatten wir jetzt schon zu oft.
 
Ja, gefällt mir.
 
Gefällt mir (y)
 
Nur ein kleiner Tipp ... von 2 Leuten wo man es nicht unbedingt erwarten würde ...

Schaut mal ab 10:40 rein .... "Panik over the Five" (weil 1 und 4 hast du deutlich mehr Zeit) ...

Der Abschnitt beinhaltet zuerst Time, kurz Jam, das Thema 5 und dann "Sing your Lines" ...


View: https://youtu.be/KwuzTfxrbfc?si=W-c5_Te_A0S6cfml

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
wär ich auch wieder dabei....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin eher für @Anfängerfehler!'s Vorschlag.
 
Und wollen wir diesen Monat noch was machen oder hat sich das JT-Thema erstmal erledigt jetzt wo auch Kingbritt leider nicht mehr mit dabei ist ?
 
?!? wie meinst du?
 
Warum ist @kingbritt denn nicht mehr dabei? Hab ich was überlesen?
 
Warum ist @kingbritt denn nicht mehr dabei? Hab ich was überlesen?
Er ist seit 29 Januar nicht mehr aktiv gewesen hier im Forum keine Ahnung vieleicht macht er Urlaub in einer Gegend ohne Internet.

Ok dann können wir ja Abstimmen welchen JamTrack wir für Februar nehmen mir macht der Jazzige etwas mehr Spaß kann aber auch mit dem Funky Blues Track gut leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's zwei/dreimal über beide Tracks gespielt. Anders als zuerst angenommen, macht mir der Jazzige auch mehr Spaß, ist bei mir dann aber wieder ein Universum entfernt vom Blues.
 
Ich geh auch gerne den Jazztrack mit, da hab ich von einem Workshop noch ein zwei Licks, die ich mal versuchen könnte anzubringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab' einfach mal angefangen. Nach 1:15 Minuten sind mir aber die Ideen ausgegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben