Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Wuste doch irgendwo war nen E drin :ROFLMAO:
 
Zweiter Take (easy reprise Version 🏄‍♀️ ) mit zweiter Gitarre und die mit orgel-sound über den "Mooer Tender Octaver MKII

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hört sich soweit cool an.
Mit zwei Gitarren ist es schon schwierig ,da beisst sich ganz schnell mal was ...ich kenne das nur zu gut :) (ich verzichte hinterher lieber auf ne zweite Soli-Gitarre)
Zumal im Backround schon eine Gitarre zu hören ist....
Meistens passt der Sound mit der Orgel ganz gut... ab und an kommt es komisch...
aber nur so ein Gefühl.
Haste auf jeden Fall gut gemacht (y)
Wie sagt Doug Marcaida von Forged in Fire immer ..... dein Messer Schneidet :ROFLMAO:
PS.: muss nochmal hören ;)
ne das erste von dir war besser :oops: echt supergut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! Du irritierst mich da jetzt schon ein wenig. Das ist eigentlich der erste Take plus zweite Gitarre.


Wollte nur noch mal etwas anderes dazu machen. Wahrscheinlich doch etwas zu gewagt für eingefleischte Bluser.
 
Denke mal es ist auch ein wenig Geschmacksache... bin ja nicht der Nabel der Welt...
Da gibt es bestimmt noch Berufenere Stimmen die das anders sehen ;)
Und irritieren wollte ich dich auf keinen Fall 🤗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...nur zu laut man hört den Backround fast nicht mehr...und den finde ich schon Wichtig....

kann ich bei einer Handyaufnahme nicht im nachhinein anpassen ;-) Wie gesagt ist mein Interface grade kaputt, daher schneller Take im "Raum"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, wenn Dir die Videoaufnahme so wichtig ist .. sonst vielleicht einfach das Handy zwischen die beiden „Geräusch“-Quellen legen, das passt dann schon.
 
Naja, wenn Dir die Videoaufnahme so wichtig ist .. sonst vielleicht einfach das Handy zwischen die beiden „Geräusch“-Quellen legen, das passt dann schon.

liegt ja zwischen den beiden Geräuschquellen, trotzdem kann man das ja nur beim zurückhören kontrollieren und aufeinander abstimmen.

wichtig ansich nicht, hab ja auch schon Beiträge ohne gemacht, aber ich finde es immer ganz schön die Leute spielen zu sehen, man sieht auch dass nix geschnitten oder gefakt is und ich schau anderen auch gern auf die Finger beim spielen. Man muss es ja nicht, aber ich finde es spricht auch nix dagegen.

grüße B.B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber nicht :ROFLMAO: ...Halb offner Mund der Sabber läuft raus ....:p
Also bei mir nicht ....außerdem bin ich schüchtern.....
 
die Mimik der anderen Musikanten hier zu sehen?
Berufsbedingt zeige ich mein Gesicht nicht online. Sonst hätte ich da nichts dagegen und könnte auch Videos ab Hals abwärts einstellen ;) Ich find es aber super mal die Mitmusiker in Aktion zu sehen und nicht nur zu hören.
 
Holla, Februar schon wieder fast rum! Aber noch genügend Zeit um was einzuspielen.
Also Bluser ran an Gitarren und mitmachen . . .
 
Diesmal hat er ja noch einen Tag mehr. ;-)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Kranker Sound. Darf ich fragen wie der entsteht? Ich würde auf ziemlich satten Fuzz/Distortion tippen mit stark zurückgenommenen Höhen? Der Kontrast zwischen dem smoothen Jazz und Deinem Tone ist echt cool.
 
Danke. Stegabnehmer an der LP Studio. Lautstärke auf etwa 50%, Ton komplett zu. Am Pod dafür die Höhen und Presence voll aufgedreht, Wah-Pedal dazu und dieses meist ziemlich oben, also auf dumpf. Dann noch Distortion und Flanger. Die Saiten mit den Fingern gezupft. ;)
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
So hier ist meine kleine Psychedelic Blues Version des Jamtrack :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben