Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Werbung für einen Schnellen Prozessor/Rechner wäre sowas doch klug, den Browser extra langsam machen damit das Produkt noch notwendiger erscheint :gruebel: sollte man sich mal patentieren lassen :D
 
Naja, wer mit einem 10 Jahre alten System unterwegs ist, sollte sich nciht beschweren. Aber halbwegs aktuelle Rechner (C2D und 2GB Ram) sollten sowas stemmen können, ohne in die Knie zu gehen – und die sind schon 6 Jahre alt, was in Computer-Zeiten Äonen sind. Mein Thinkpad X200 mit FF32 kann es alles problemlos zeigen, nach 4-5 Minuten an der STelle dreht er dann den Lüfter auf, das passiert aber bei jedem Flash-Inhalt.

Ich habe die Meldung an die Werbenden mal weitergegeben.
 
Ja, mein System wird dadurch auch nicht langsamer, aber ich sehe es halt in der CPU-Auslastung (die ich aber nur mal zum Test angeschaut habe, sonst hätte ich das auch nie bemerkt....).

Andre Frage: Ich finde keine Möglichkeit ein Thema abzubestellen wenn ich es gerade anschaue. Das Auge zum Thema beobachten ist klar, aber wenn man es beobachtet gibts da nichts mehr um es wieder abzubestellen.
 
Das Auge zum Thema beobachten ist klar, aber wenn man es beobachtet gibts da nichts mehr um es wieder abzubestellen.

Das steht schon mit auf der Wunschliste (#22). Abbestellen kannst Du es derzeit auch oben unter "Beobachtete Themen" -> alle Themen anzeigen -> Haken davor setzen -> und dann unten aus der Liste gewünschte Option auswählen. ;)
 
@Zaenk

Kommt die Anzeige der Unterforen wieder? Das durchklicken durch die einzelnen Unterforen empfinde ich schon lästig, zu mal die Unterforen dort teilweise auch fehlen. Oder kann man das irgendwo einstellen?

Edit:
Beim iPad sind sie da :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Meldung an die Werbenden mal weitergegeben.

Nur kurze Zwischeninfos, auch @Johannes Hofmann : Es wird geschaut, woran es liegt und ggf. verbessert.
 
Das steht schon mit auf der Wunschliste (#22). Abbestellen kannst Du es derzeit auch oben unter "Beobachtete Themen" -> alle Themen anzeigen -> Haken davor setzen -> und dann unten aus der Liste gewünschte Option auswählen. ;)
Ja, das ist klar, aber so eine Funktion direkt im Forum ist natürlich besser. Aber wenn es schon auf der Wunschliste ist entschuldige ich mich :great:
 
ist natürlich kein expliziter Fehler, aber ein "Feature", das mir fehlt:

Wenn ich im alten Forum "meine Beiträge" anzeigen lies (also den Shortcut für die entsprechende Suchanfrage unter den Quick Links rechts am Rand), wurden die entsprechenden Threads aufgelistet, in denen ich zuletzt postete (jüngste Aktivität zuerst) und man konnte dort auch sehen, von wem (und wann) der letzte Beitrag im jeweiligen Thread war.

Fand ich ganz praktisch, um zu sehen, ob jemand auf meine letzten Postings geantwortet hat.

Bei der aktuellen Suchfunktion listet er die jeweiligen Beiträge (mit Vorschau) auf, auch den zugehörigen Threadtitel, aber eben keine Threadansicht und ohne die Info, ob in dem Thread nach mir noch jemand gepostet hat und wann.. das heißt ich kann nicht mehr mal eben auf einen Blick sehen, ob auf meine letzten Posts geantwortet wurde.

Gibt's dafür ein anderes Feature oder einen Workaround? (Nein, ich möchte nicht alle Themen, in denen ich poste, abonnieren)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal was zum Thema: "Tabellen verschieben sich nach unten". Da ist mir hier gerade mal so in einer Kaffeepause etwas merkwürdiges aufgefallen. Das habt ihr bestimmt auch schon selbst gesehen, aber ich dachte mir ich berichte es doch vorsorglich lieber doch mal, kann ja nicht schaden. ;)

Wenn ich mir im Browser (IE & Firefox) den Quellcode anzeigen lasse, dann sieht dieser an der entsprechenden Stelle ganz normal aus :

<br /><br />
<table style="width:80%;"><br />

Wenn ich aber im IE mit den Entwicklungstools (F12) an dieser Stelle schaue, dann taucht dort rund 20 Mal ein <br></br> in Folge auf, also 20 Zeilenumbrüche. Lade ich die Seite runter und schaue dort in den Quelltext dann steht auch dort ebenfalls rund 20mal ein <br> drin. Ich hätte ja eher gedacht, das es sich um einen Style-Problem für den "Table Tag" in einer der css handelt , aber so!? Hmmm... :redface:

Naja, nur mal so am Rande erwähnt ... ;) ... weitermachen! :D
 
ist natürlich kein expliziter Fehler, aber ein "Feature", das mir fehlt:

Wenn ich im alten Forum "meine Beiträge" anzeigen lies (also den Shortcut für die entsprechende Suchanfrage unter den Quick Links rechts am Rand), wurden die entsprechenden Threads aufgelistet, in denen ich zuletzt postete (jüngste Aktivität zuerst) und man konnte dort auch sehen, von wem (und wann) der letzte Beitrag im jeweiligen Thread war.
...
Gibt's dafür ein anderes Feature oder einen Workaround? (Nein, ich möchte nicht alle Themen, in denen ich poste, abonnieren)

Das dürfte Wunsch Nr. 34 sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ganz genau ;)
 
Das kann man einstellen, war aber bereits Voreinstellung IIRC.
 
Wenn ich den Sinn Deines Zitats richtig erfasse: Der Schalter ist ein Toggle, d.h. was man Einschalten kann, kann man auch wieder ausschalten. Haken rein, Automatik an, Haken raus, Automatik aus.

Falls es sich ausschließlich auf die vermutete Voreinstellung bezog, habe ich die Unsicherheit in meiner an hairmetal81 gerichtete Antwort durch die Verwendung des Akronyms IIRC zum Ausdruck bringen wollen. Aber auch für den Fall der gegenteiligen Voreinstellung gilt: Der Schalter ist ein Toggle, d.h. was man Einschalten kann, kann man auch wieder ausschalten. ;)
 
Ich glaube die 'Kekse' sind wieder da...

Mir hat ein jemand nettes gerade 100 'Reputation-Points' zugeschanzt! *freu* :juhuu:
 
Jein ... die Kekserei funktioniert nach wie vor z.Zt. nur für Mods :(

Ihr müsst euch also weiterhin die zu bewertenden Posts/User für die Zeit merken, wenn das wieder für alle funktioniert.
 
Ich wollte den 'Favor' gerade retournieren, da hab' ich bemerkt, dass ich mich wohl zu früh gefreut habe! :redface:

Naja, ein 'Gefällt mir' muss dann wohl reichen - ich führe aber eine heimliche 'Keks-Liste'... :whistle: ;)
 
Meine Keksverteildose ist nun langsam auch viel zu klein geworden. Ich habe die alle mal umgefüllt in einen großen Eimer. Der wird dann gelehrt wenn es wieder funzt. ;)
 
Beschäftigt sich schon jemand mit der Bekämpfung der Klartext-Ausgabe von Ascii Num Entinities&#93;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben