Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kann man denn keine Datei mehr hochladen? Die Auswahl-Maske listet zwar endlos viele mögliche Dateiformate auf, stellt diese aber zur Verfügung.
 
Warum kann man denn keine Datei mehr hochladen? Die Auswahl-Maske listet zwar endlos viele mögliche Dateiformate auf, stellt diese aber zur Verfügung.

Wo? Medien im Profil? Bilder für Postings? Chat?
Den letzten Teil verstehe ich auch nicht ganz. :redface:
 
"Datei hochladen" für Postings im Firefox - IE funkt

Firefox 31.0, Win 7
 
Test im FF 29

edit: geht. Allerdings wollte meine Firewall eine extra Verbindung für ein Plugin. Hast du vielleicht irgendein Addon, was da was blockt?

edit2: test mit FF32 geht auch. Plugin-Container von OSX will hier eine Extra-Verbindung.
 

Anhänge

  • Screen Shot 2014-09-09 at 20.00.09.png
    Screen Shot 2014-09-09 at 20.00.09.png
    29,3 KB · Aufrufe: 92
  • Screen Shot 2014-09-09 at 20.02.46.png
    Screen Shot 2014-09-09 at 20.02.46.png
    12,6 KB · Aufrufe: 98
Greasemonkey & Firebug

Greasemonkey ist es nicht, habe ich mal deaktiviert...
 
Möglicherweise habe ich einen #Fehler gefunden:

Ich bilde mir ein, dass meine 'Beobachteten Themen' nicht resp. zufällig/sporadisch über das 'Hinweis'-Fähnchen rechts oben angezeigt werden.

Konkret sehe ich zum Beispiel über 'Neue Beiträge' Posts, welche mir nicht über die 'Hinweise' angezeigt werden/wurden...


HTH
 
Hey, jetzt geht's wieder... Wurde wohl gerade umgestellt... ist jetzt keine System-Maske mehr und sieht viel schicker aus :)--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Was ja mal richtig geil ist: die Postings werden (wenn man nicht auf "Antwort erstellen" klickt) als Entwürfe gespeichert (wenn man die Seite verlässt) - Das ist Komfort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bekomme mehrmals am Tag folgende Anzeige:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.

Skript: https://s.ytimg.com/yts/jsbin/www-embed-player-vfldFMlKN/www-embed-player.js:96

Danach ist mein Firefox blockiert und ich kann nur den Skript stoppen damit es weiter geht.
Keine Ahnung ob das mit dem neuen Board zusammenhängt, früher kam die Fehlermeldung nie
 
[erledigt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ja mal richtig geil ist: die Postings werden (wenn man nicht auf "Antwort erstellen" klickt) als Entwürfe gespeichert (wenn man die Seite verlässt) - Das ist Komfort!
Und lästig zugleich, da es keinen Abbrechen-Button gibt. Ja, das soll es geben, dass man sich beim Gegenlesen dafür entscheidet, nicht zu publizieren. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab gerade nochmal im Firefox getestet, da ist es genau das gleiche. Flash zieht bei der Werbung extrem viel Leistung.
Bei mir das Selbe. Sobald ich das Forum öffne, legt der Lüfter los. Ich nehme auch mal an, dass das an irgendeiner Werbung liegt. Es ruckelt auch beim durchscrollen durch die Foren. Ich nutze ebenfalls Firefox.
 
Die Thomann-Bist du eine 0 oder 1 Werbung beansprucht meinen Prozessor (i5-450M) ziemlich stark (ca. 30-40% Prozent Auslastung, sobald die zu sehen ist). Geht das noch jemanden so? Browser ist bei mir Chrome 37.

Ich hab's bei mir auch mal gerade geprüft. Dito, mit Win 8.1 und IE11. Wenn ich soweit runterscrolle das die Werbung nicht mehr zu sehen ist, dann wird es wieder ruhiger auf der CPU.
 
Das Prob mit der T-Werbung ist bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Steht aber gar nicht auf der #Fehler Liste :tongue: ... :D
 
Ist ja auch kein Migrationsfehler, sondern offensichtlich eine schlecht programmierte Flashwerbung ;)
 
Ist mir doch egal WER das weg machen muss... :rofl:.

SPASS ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben