Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist wirklich kein guter Tag! :tongue:
 
Ich fände einen Daumen hoch auch besser als das Herz, obwohl ich kein Facebook - Fan bin. Größe des Button ist auf meinem Smartphone gut. Am PC kann ich erst etwas zur Desktop - Darstellung sagen, wenn ich zu Hause bin.

Beste Grüße
Dieter
 
Wie wär's mit dem klassischen Daumen nach oben?
Wie wäre es mit der Pommesgabel, gerade auch um sich vom F*ceb00k abzugrenzen. Das dortig Lesebestätigungs-Geklicker brauchen wir hier m.E. nicht wirklich.:govampire:
 
Ausgeruhrt
  • Gelöscht von Zaenk
  • Grund: identischer Post
Die Herzchen wurde wieder wegoperiert ... dadurch musste die Serverfarm wieder kurz husten bzw. war in Narkose :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...dachte ich mir schon, denn ich wollte eine Kleinigkeit in einem Post editieren und das ging nicht ^^^ :D

Danke f. d. Info, @peter55 :great:
 
Hallo zusammen,

zunächst mal Sorry für das hin und her. Johannes hatte es in einem anderen Thread ja schon gepostet, dass die neuen Likes noch Bestandteil des aktuellen Designs sind.

Heute ist wirklich kein guter Tag! :tongue:
Ja, denn direkt nach Aktivierung jener hatte ich einen privaten Notfall, und um Zeit zu gewinnen die Mobile-Bugs etc. zu fixen, haben wir uns gestern entschlossen, dies erstmal zu deaktivieren.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Dazu kommt, dass es in der Mobilversion teile von Beiträgen verdeckt.
Danke, das darf nicht sein! Mit welchem Gerät bist du denn unterwegs, wenn ich fragen darf?

Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, denn direkt nach Aktivierung jener hatte ich einen privaten Notfall,

Ich hoffe alles ist wieder gut und habe vollstes Verständnis dafür, dass es dann Prioritäten zu setzen gilt. Die uneingeschränkte Funktionaltität dieses Forums stellt schließlich nicht den Nabel der Welt dar (auch wenn viele das vielleicht glauben:rolleyes:). Danke für das Feedback.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab gerade massiv Probleme Posts zu erstellen. W-lan und Android Chrome Mobile.
 
A
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: doppelt
A
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: doppelt
G
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: doppelt
Die Herzchen wurde wieder wegoperiert ... dadurch musste die Serverfarm wieder kurz husten bzw. war in Narkose :D
Und was wird jetzt gerade operiert? Im Haustierthread hab ich wieder das gleiche Problem :redface:

Hier auch, ich kann keine Antworten erstellen...
 
G
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: doppelt
A
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: doppelt
A
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: doppelt
A
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: doppelt
Ich ahne schlimmes: wir können heute noch ein paar hundert Beiträge löschen.
 
Krass!
Wir machen nichts, weder am Server noch sonst irgendwas. Habe mal geschaut, der Server hatte vor ein paar Minuten einen "Deadlock" aufgrund einer Ausführung.
Das wird wahrscheinlich damit zusammenhängen. Bin gerade in Kontakt mit Sebastian Gerling deswegen, er soll sich die Fehlermeldung nochmals genauer anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Interessant dabei ist, dass die Mehrfachposts alle die gleiche Beitragszahl haben.
 
Test...

Edit: anscheinend geht es wieder.
 
Bitte auch mal schauen, was es mit dem Anschauen von Threads auf sich hat, die eigentlich nur bei angemeldeten Usern sichtbar sein sollten, wie es hier jemand geschrieben hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stimmt! Und das ist ja (natürlich) unzulässig.
Ich habe eine vorsichtige Vermutung: Es liegt an der Xenforo Media-Gallery, welche seit Donnerstag auf der neuesten Version läuft.
Irgendetwas könnte im Ablauf diesen Server-Error produzieren. Das ist aber noch nicht sicher und wie gesagt, wir arbeiten daran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wahrscheinlich ist jetzt keine gute Zeit, um NAMM-News zu posten, oder? :confused:
 
Hi! Also wir haben uns das jetzt mal genauer angeschaut.
Folgende Erklärung: Die Xenforo Media-Gallery scheint kurzfristig sehr viel Serverleistung gebraucht zu haben, weshalb der Server einen Timeout produzierte und erstmal alles abgestellt bzw. sich noch merkte, welche Eingaben getätigt wurden um Datenverlust vorzubeugen.
Daher gibt es natürlich nun die vielen Multi-Posts im Forum verteilt.

Habe nun erst mal die max. Dateimenge, die gleichzeitig hochzuladen geht auf 5 begrenzt (zuvor 10) und werde beantragen, die Serverzeit für derartige Operationen etwas verlängert zu bekommen. Davor muss aber abgeklärt werden, dass der Grund nicht doch ein ungültiger Aufruf oder ein sonstiger Bug ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben