Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der mobilen Ansicht der Themenübersicht wird der Erste Buchstabe durch den blauen Punkt in der Spalte davor abgedeckt. Android-Browser
 
Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber in der mobilen Ansicht auf meinem Handy (Galaxy S4, Android 4.4, Chrome) kann im Querformat das Menü mit den drei Punkten nicht komplett gesehen werden (siehe Anhang) und scrollen geht nicht, da verschiebe ich nur das Forum im Hintergrund.

Hab's gerade mal ausprobiert: Ist bei mir (Nexus 4, Android 4.3, Chrome) in der Threadübersicht genauso. Innerhalb eines Threads funktioniert das Scrollen, das Menü scrollt mit.
 
Ich habe leider die Übersicht verloren, was schon genannt wurde und was nicht und bitte um Entschuldigung, falls ich etwas schon genanntes hier anbringe.

Ich lese nur in sehr wenigen Unterforen, weshalb ich auch keine Threads abboniere oder so. Ich gehe einfach ins Unterforum und klicke auf diesen Punkt, um zum ersten ungelesenen Beitrag zu kommen. Da springt die Software auch hin, nur leider wird dieser Beitrag grundsätzlich von der grauen Leiste oben verdeckt, so dass ich jedes mal scrollen muss.
Als Broweser nutze ich Firefox 31.0.
 
Verschobene Threads tauchen anscheinend als Titel zweimal auf. Wobei der "alte" Link wohl ins Oooooops führt und der andere (aktuelle) dann funktioniert. Zumindest auf Arbeit mit IE8

Beispiel:

funktioniert: https://www.musiker-board.de/threads/rhythmus-gitarre-lernen-per-dvd-empfehlungen.585276/

Ist tot: https://www.musiker-board.de/threads/rhythmus-gitarre-lernen-per-dvd-empfehlungen.585323/

In der Übersicht ganz unten zu finden.

https://www.musiker-board.de/forum/gitarrenmodelle-kaufberatung-e-git.9/
 
Sieht aus, als hätte der Thread zwei Kennummerm bekommen. - ? -
 
Bei den Emails mit den Thread-Updates passiert das gleiche. Die Links aus der Email führen auch zu der Oooops-Seite.

Hier die Links:

Funktioniert: https://www.musiker-board.de/threads/der-fender-telecaster-user-thread.136305/page-388#post-7126951

Aus der Email, führt zur Oooops-Seite: https://www.musiker-board.de/forum/...ster-user-thread.136305/page-388#post-7126951

Wie zu sehen ist, ist im kaputten Link ein zusätzliches "/forum" drin, das nicht da sein sollte.

Das scheint mittlerweile zu funktionieren, die letzten Emails haben kein zusätzliches "/forum" mehr drin. Vielen Dank für die schnelle Behebung des Problems!
 
Also ganz viele Doppelpostings schreiben, bis dann wer vor lauter Verzweiflung die Automatik wieder einbaut? :evil:

Wenn dieses Prinzip auch für die Keks-Funktion gelten würde, wie würdest du dann da vorgehen?

[:D]
 
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, die Benachrichtigungen über neue Posts wieder einmal täglich schicken zu lassen? Im Moment kriege ich immer sofort eine Email. Ich fand es ganz gut, einmal am Tag morgens die Updates lesen zu können - ich brauche gar keine sofortige Benachrichtigung...
 
wow, die Alben sind in Begriff aufzutauchen *thumbup* (ich möchte nicht in eurer Haut stecken, das sieht nach unendlich viel Arbeit aus, super Job, den ihr da macht!! )
 
Fehler Mobil Version : Style lässt sich nicht umstellen bzw. übernimmt die Umstellung nicht.
Samsungs S5
Android 4.4.2
 
Angesichts des dortigen Umfrageergebnisses, finde ich es bemerkenswert, wie relativ häufig hier und in anderen Feedback-Threads Probleme und Wünsche von Nutzern von Mobilgeräten stammen. Ich schließe daraus, dass Desktop / Notebook-Nutzer überwiegend zufrieden sind und kann nur noch einmal betonen, dass das an der Portierung beteiligte Team einen großartigen Job gemacht hat.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Früher gab es oben über dem ersten Post der Seite eine Anzeige, an der man ablesen konnte, wieviele Herzchen im Thread vergeben wurden. Wenn man das Feld anklickte, öffnete sich eine Liste, die anzeigten, wer die Herzen erhalten hatte und konnte die Posts per Link anspringen. Wurde diese Funktion gestrichen?

Gruß
Lisa
 
...
Klickt man eine Miniatur an, öffnet sich ein Fenster, in dem alle Bilder eines Posts aus dem Textzusammenhang herausgelöst als Dia-Serie dargestellt werden. Oben rechts befindet sich der Befehl:
"Dieses Bild an der originalen Position anzeigen"
Ein Klick darauf katapultiert einen an den Seitenanfang. Sieht man sich den hinterlegten Link an, wird klar, warum. Der verweist auf die Thread-Seite und nicht auf den Post. Das macht doch keinen Sinn.

Das funktioniert jetzt so, wie es soll. :great:
Der Link verweist jetzt direkt auf den Post.


Sorry für Doppelpost.
Aber die Zitatfunktion erstellt halt einen neuen Post.

Gruß
Lisa
 
Wenn ich auf das Profil eines User klicke, gibt es "Unterhaltung beginnen" ist das der neue PN Button?
Ja.

Im Unterschied zu früher, kann man aber mehr als 2 Personen zu so einer "privaten Unterhaltung" einladen. Die Unterhaltungen sind nicht öffentlich, aber die Unterhaltungsteilnehmer können weitere User einladen, was relativ interessante Möglichkeiten bietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du es am Tag des Umzugs erstellt hast ist es wohl verloren gegangen. Das war der 28.8. wenn ich mich nicht irre.
 
Bin mir sicher, es war nicht dieser Tag... ;)

Edit (21.38h):
Es muß der 31.08.2014 gewesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben