Egnater Tweaker 15W Tube

Geliebeugelt hatte ich ja schon 2011, da hatte ich mich doch für nen bj clone entschieden... Mit dem Tweaker komme ich aber besser zurecht.

Gas und Nägel mit köpfen gemacht :cool:

Gebraucht für nen guten Kurs ergattert
 
Na denn Congrats und viel Freude mit dem Amp!

Ich habe meinerseits gestern mit PCL telefoniert, um ggf. meinem Top ein neues Gewand zu verpassen, welches dem des (PCL-) Cabinets entspricht. Also Tolex und Bespannstoff von PCL (kann man auf dem Foto, welches ich in #28 veröffentlich habe, gut sehen). Mal schauen, was dabei heraus kömmt. :D
 
:great:

Meine echolette Box lasse ich lieber so wie sieh ist... Teile sind für die 1*10er zusammen, am we geht's los....
 
Ich habe meinerseits gestern mit PCL telefoniert, um ggf. meinem Top ein neues Gewand zu verpassen, welches dem des (PCL-) Cabinets entspricht ...
Na da wäre ich mal gespannt drauf, obwohl ich finde, dass deine Kombination sehr gut zusammen passt. Jedenfalls würdest du dem Topteil ein wesentlich breiteres Gehäuse verpassen?
 
...Jedenfalls würdest du dem Topteil ein wesentlich breiteres Gehäuse verpassen?...

Nein, nein. Die Größen bleiben. Vor habe ich gedanklich vorerst nur, das Top ggf. ebenfalls mit diesem genarbten Tolex zu beziehen plus neuem Bespannstoff ohne Kedering - also ganz wie das Cab. Also grundsätzlich würde das auf den ersten Blick - und das wäre gewollt - gar nicht sooo anders aussehen.

Naja. Auf den zweiten Blick... Es wäre zwar eher "unfein", aber möglicherweise würde ich auch das Egnater-Logo weglassen und so eines ranbeppen, wie unten auf dem Cabinett: als alter ehemaliger Radiosammler hat man son' Zeugs herumliegen. Sieht alt und m.E. dezenter aus...

Inwieweit auch solche silbernen, aber relativ wuchtigen Gehäuseecken dann noch an das eher zierliche Top passen, muss ich erst mal sehen. :gruebel:
 
Ach so! Ok, da geht es dann "nur" um Feinheiten. Die Detailverliebtheit hört sich aber trotzdem klasse an.
 
Ja, eigentlich sind es nur Feinheiten. Und momentan stehe ich im Mailverkehr mit Günter Philipp von PCL bzgl. Tolex (er nennt es Kunstleder), Bespannstoff und Preis. :)
 
ich wusste es Michael :D
schick Bilder wenn fertig :great:
 
Jaaa, kann ich ja machen. Aber es dauert sicherlich noch ein Weilchen - ich lerne gerade, dass man bei PCL nun nicht gerade auf meine Mail(s) wartet. ;)

Und machen wir uns nichts vor - sooo gravierend anders wird das alles ja gar nicht. Im Prinzip wird das Top bis auf Tolex und den anderen Bespannstoff, das/den man auch erst auf den zweiten Blick sieht, und ein anderes Logo ja nicht geändert. :gruebel:
 
Kleiner Vorgeschmack aufs Fullstack, mit 2amps :D

Xd2 ist schonmal angepasst. An der Box für den Combo oder/und das Top geht's morgen weiter.
 

Anhänge

  • IMAG2157.jpg
    IMAG2157.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 235
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe fertig :great::D:cool:

Mit dem jensen 10/70 in der Box der Hammer
 

Anhänge

  • IMAG2191.jpg
    IMAG2191.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 226
  • IMAG2176.jpg
    IMAG2176.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 191
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ahhh, sehr schickes Stack - Gratulation
smiley_emoticons_thumbs1.gif
.
 
Update
V1 und V3 Ecc81
V3 Ecc83s
Enstufen original Rubys....
Sound? Hammer, noch besser und dynamischer als mit den Ehs. Mildere Zerrgrad passt perfekt, besonders mit der Box of Rock davor.

10" Speaker muss glaube ich aber mal was Britisches her, nur was....?
 
Es könnte in Richtung Alnico und Blue Bulldog gehen oder Keramik und Greenback.
 
10er wird immoment wild hin und her getauscht.

Jensen 10/70
Wgs Veteran (auch sehr lecker)
EMI 105 legend ( muss noch weich gekloppt werden

Aber die Echolette Box hat was neues:cool::D

Man 12er in der oversize Box ist ja die Hölle... Ein Traum... Wgs reaper hp ....
 

Anhänge

  • 20141030_201910__1.jpg
    20141030_201910__1.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 141
Und ich warte immer noch auf den Bespannstoff von PCL. Mailverkehr ist längst abgeschlossen, alles "durch", aber letztendlich ist PCL kein Zulieferer im Sinne von TT odert TAD, wo man nur zwei Tage Lieferzeiten kennt. Des dauert nun schon Wochen.
Na, sei' s drum. Wenn nix geliefert wird, bleiben die Kisten so, wie sie sind oder ich orientiere mich beim Dirk an seinen Materialien...

Ha, das wäre doch mal was! Cabinet und Top jeweils zweifarbig tolexen, zum Beispiel Surfgreen und Cremefarben oder so... :D
 
ich suche noch Paisley
(ehrlich!)
 
...mal Dirk fragen, ob er so etwas in seinen Bestand aufnimmt oder ggf. geringe Mengen besorgen kann für eine Auftragsarbeit. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben