Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Es ist eine Six Gun (andere Form und PUs). Ob es sie allerdings in der Form noch gibt - k.A.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@socccero Also nix PRIMV. Berichte mal wenns soweit ist.
 
Bei mir war heute übrigens schon NGD:

full


Ist zwar nur in dem Sinne eine E-Gitarre, dass man einen Stecker einstöpseln kann, aber ich fühle mich im E-Gitarren Unterforum deutlich mehr Zuhause als im A-Gitarren-Bereich ;)

Ab jetzt verschone ich euch wieder mit A-Gitarren, beim nächsten Mal gibts wieder was elektrisches :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
happy NAGD :)

wünsche viel Freude damit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die sieht verdammt gut aus und klingt super! Andy aus dem proguitarshop hat ja schon mal diverse Male Reverend-Gitarren vorgestellt. Hat einer von euch schon mal eine gespielt?
 
Die kommen doch aus Korea. Das ist mir zu weit.
 
NPD
(oh nein, ich bin kein Anhänger dieser Partei)

NEW PARTs DAY :)

schön langsam trudeln die Teile für ein anstehendes Projekt ein, links eine ABM 3024 Adjustable Wraparound Brücke aus Aluminum, daneben die ABM 3025 Wraparound aus Glockenmessung, und dazu noch passende Graphtec Locking Studs.. yay
Den Anfang werde ich auf dieser Gitarre mit der ABM 3025 machen, die mal für ein paar Wochen spielen, anschliessend die Brücke aus Aluminium ausprobieren, bin schon gespannt auf das Projekt

ABM.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die sieht verdammt gut aus und klingt super! Andy aus dem proguitarshop hat ja schon mal diverse Male Reverend-Gitarren vorgestellt. Hat einer von euch schon mal eine gespielt?

Ich hab noch keine gespielt, aber gehört habe ich sie schon unzählige Male. Der Gitarrist der Guano Apes spielt Reverends.
 
Ich habe Boss seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Schirm - aber dieses Video verursacht G.A.S. :gruebel:

Ja ich würde auch gerne mal das DS-1 anspielen und dann mit dem DSX-1 vergleichen. Hatte mal das DS-2, das hat mir gar nicht gefallen.
 
Mal so zwischendurch eingeworfen:
Habt ihr in den letzten Tagen auch so häufig Probleme mit Youtube? Video stocken und werden nicht oder nur ruckelnd weitergeladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, aber meist mit dem Internet Explorer. Mit Chrome läuft es eigentlich relativ gut.
Manchmal habe ich den Eindruck YouTube/Google hat eine IE- und FF-Bremse um die Verbreitung von Chrome zu fördern.
 
Hehe, ich nutze Firefox.
 
Stellt mal um, dass die Videos in HTML5 Dargestellt werden. Läuft sauberer & braucht weniger CPU.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben