HP DAW Mix Battle

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Welcher Mix ist der beste?


  • Umfrageteilnehmer
    494
  • Umfrage geschlossen .
Glückwunsch an die Gewinner; gibt ja wirklich immer mehr tolle Aktionen hier. Und so ne Gibson-Gitarre wäre auch mal nicht schlecht :D
 
Der Herr, der da sein drei Kreuze auf die Paula honkt, dürfte auch bekannt sein.....:rolleyes:
 
Der Herr, der da sein drei Kreuze auf die Paula honkt, dürfte auch bekannt sein.....:rolleyes:

Muss er die Unterschrift egtl genau auf die Stelle machen, wo man seinen Arm drauflegt?
Jetzt muss ich ab demnächst immer Edding-abfärbungen auf meinem Unterarm abwaschen:D
 
So, ich hab mich dann erst mal hingesetzt...;)

Wow, super! Das kommt wirklich im richtigen Moment! Danke an die Verantwortlichen!:great:

Alles weitere später, wenn ich mich wieder beruhigt habe ... Juhuuuuu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@mHs: Du hast doppelt Glück... Wir haben gestern erst mal 5 Gewinner gezogen... wussten aber noch nicht, wer was gewonnen hatte. Hätte leicht auch das Midi-Kabel sein können ;)
 
Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner!
Jetzt komm ich wenigstens nicht in den Konflikt irgendwas verkaufen zu müssen, da ich Rechner, Interface und Software schon habe :D

Grüße
Daniel

PS. Die Gibson kann ich aber super gebrauchen! :great:
 
Zähneknirschende Glückwünsche an alle Gewinner.

Und ein herzliches Beileid an foxytom, der zuerst den Beyerdynamik Custom-Kopfhörer nicht gewonnen hat und jetzt schnappt ihm TomBom die Terrasoniq vor der Nase weg. Wenn jemand den von GEH vorgeschlagenen Knapp-vorbei-ist-auch-daneben-Preis verdient hat, dann ja wohl foxytom:D

Banjo
 
Ich glaube, das ist ein zahlbarer Preis :D
 
Banjo, danke, aber das wäre ja Vorteilsannahme im (Moderatoren-) Amt :eek: ... undenkbar ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :great:


P.S. ... und nochwas: da wird eine sensationelle echte Gibson Gitarre, und auch noch mit Slash-Signatur verlost ... eine Gitarre, bei der die vielen "Kids" hier im Forum feuchte Augen bekommen und der Johannes wirft das eben mal so beiläufig in einen Thread über DAWs :D
 
.....und der Johannes wirft das eben mal so beiläufig in einen Thread über DAWs :D

Ja, das war auch mein Gedanke.
Anstatt das mit Trommelwirbel zu zelebrieren, kommt das so nebenbei wie "Einmal Fritten rotweiß, bitte!" :D
Er nu wieder....;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mach dann doch einfach eine neue Verlosung mit dem Laptop! :great: Oder gib' ihn im Fall der Fälle mir, ich hätte da auch Verwendung für :D
 
Sehr gut, hackt noch ein bisschen auf der Gitarre und Gibson rum, sodass keiner mehr die haben will! Dann sind meine Gewinnchanchen nämlich höher :evil:
 
Nö. Ich auch nicht. Ich mag GnR und Slash nicht, und Gibson's noch weniger. :cool:
Ach, einfach nicht mitmachen ;)

Mir würde so eine Paula schon gefallen, die muss ja nicht gelb bleiben und die Edding-Hieroglyphen müssen eh weg. :D

Der Gewinner kann eigentlich gleich einen Thread namens "Wie lakier ich mein Paula um" eröffnen.
 
Dann sind meine Gewinnchanchen nämlich höher :evil:
Ich bin auch raus, da ich an der Konzeption beteiligt bin:redface:
Auf'ne fette Gibson hätte ich aber auch richtig Bock.
Nur irgendwer muß die Eier ja verstecken und außerdem kriegt der Gewinner von mir im Abstand von zwei Wochen bis Jahresende Minuskarma:D, so quasi als Genugtuung.
 
Naja, ich hab ja schon hin und wieder mal überlegt, mit dem Gitarre spielen anzufangen. Da wäre so ne Gübsn n netter Anreiz... Wobei ich bezweifle, dass ich das "Ackern" überhaupt hinbekommen würde :ugly: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben