MB Wunschliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Johannes,

der Vorschlag von @SEco macht aus meiner Sicht generell Sinn.

Auch bei einem PC-Monitor muss ich sonst bei vielen Beiträgen auf einer Seite lange Scrollen bis ich ggf. wieder oben bin. Aus meiner Sicht würde es sich anbieten dazu im Footer einen Pfeil nach oben (↑) entsprechend zu verlinken. Habe ich bei meinen meisten Webseiten so gemacht (z.B. http://www.dieter-welzel.de).

Ich bringe das hiermit mal als Wunsch ein.

Beste Grüße
Dieter
 
Ich wünsche mir das auch ... :-D
 
Am PC wäre das auch praktisch. Mit anderen Mitteln kommt man da aber auch schnell weiter. ...

.... nicht weiter gelesen ... andere waren schneller ...
 
Am PC wäre das auch praktisch. Mit anderen Mitteln kommt man da aber auch schnell weiter. ...

.... nicht weiter gelesen ... andere waren schneller ...
Hatte ich nicht mehr auf dem Radar, aber mit dem IE klappt auch Strg- + Pos 1-Taste und runter mit Strg- + Ende-Taste. So gesehen, ist das in der Tat lediglich für das mobile Design notwendig.
 
Danke @peter55 für den Tipp. Solche Erweiterungen scheint es auch für meinen Firefox zu geben. :D

Beste Grüße
Dieter
 
Ich benutze da halt die Home (Pos1) Taste...

Na, mal sehen.
 
Das AddOn bietet halt auch Möglichkeiten div. andere Aktionen im Browser mit einer Mausgeste auszuführen.
 
Ich nutze Chrome erst seit ein paar Wochen und hab nur 3 o. 4 AddOns eingebaut - bis jetzt gab es noch keine Probs.

Ok, vor einigen Tagen habe ich ein AddOn ausprobiert und sofort wieder entfernt, weil es schon beim ausprobieren abgestürzt ist :D
 
Das sind explizit Dinge, die von den Redaktor- respektive XenForo-Entwicklern eingebaut werden müssten.

Danke für deine Rückmeldung, Johannes! :great:
...damit hat sich mein Wunsch quasi von selbst erledigt. Ich werde mich einfach adaptieren und die Buttons nutzen!

:) :hat:
 
Kommt halt drauf an, was man gerade für eine Seite besucht .. äh ... ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Hand ist hier ausschließlich nur im Guitar-Porn Thread unter der Bettdecke. :rofl:
 
[....]
 
Zuletzt bearbeitet:
Für OT haben wir ein eigenes Ufo... :rolleyes:
Und für die Forenfunktion tut es wohl weniger zur Sache, wo ihr eure Hände beim Surfen habt. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herzlichen Dank und Glückwunsch an die Admin´s! Fehler #8 (Import alter Likes bzw. Hilfreichungen fehlt noch) ist jetzt nach dem Import letzte Nacht gefixt. Ich kann jetzt jedenfalls überall die Zustimmungen, Gefällt mir oder Likes oder was auch immer einschließlich der im alten Board Erworbenen sehen. In dem Zusammenhang hätte ich den Wunsch der Vereinheitlichung der Bezeichnung, denn das ist so schon sehr verwirrend. Das meine ich sowohl bezüglich der verschiedenen Begrifflichkeiten als auch der nicht deckungsgleichen Bedeutung.

Beste Grüße
Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben