neumodischer *****core Bass Sound

  • Ersteller BASSOMATICO
  • Erstellt am
Ich spiel einen Musicman Stingray 5, für Metal schalt ich den Switchcoil auf Parallel, hat irgendwie mehr Growl und Power auf der H-Saite. Auf Serieller Schaltung würd ich an so nen Sound garnicht rankommen, die H-Saite klingt dann zwar auch fett, aber nicht so aggressiv.

Saitenlage hab ich zumindest auf der H-Saite nicht so tief, weil diese dann beim Slappen immer gegen die Polepieces kommt wenn ich sie mit dem Handballen berühre, dann kommt es immer zu díesem ekehlaften "knallen"
Niedrige Saitenlage wäre für sonen Sound jedoch recht gut, damit es zu diesem "Scheppern" kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben