Ostfrieslandtreffen 2014

  • Ersteller Brandoni68
  • Erstellt am
und ich werde hierfür mal ein bisschen ostfriesisches Zielwasser mitbringen.

Das hört sich gut an Wilhelm, .... wir haben notfalls auch noch ein Bett für dich :D Vergiss dein Akko nicht
 
werde ich ohnehin manches verbaseln

Ich glaube, du verwechselst da gerade etwas: Ihr wollt dort doch 'boseln' und nicht etwas 'baseln' :engel:

Euch allen wünsche ich eine gigantische Woche! Bei mir geht es morgen früh ja auch los, ich habe noch einen Zwischenstop in Varese zum OutletShoppen geplant :), dann weiter nach Castelfidardo :D und am Dienstag ist dann Schluss mit lustig. :(

Bis die Tage
MoriGol
 
Ich packe meinen Koffer und nehme Omas Hefezopf (fürs Montagsfrühstück) mit ...

... 2 ...
 
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen eine gute und sichere Hin- und Heimreise und ein unvergessliches erstes Ostfrieslandtreffen, ganz gutes Wetter und dass alle gesund bleiben und werden.

Irgendwas sagt mir, dass es genauso passieren wird!

:D:tongue::great::engel::evil:
 
Ich packe meinen Koffer und nehme Omas Hefezopf (fürs Montagsfrühstück) mit ...

.. ich öffne Echse s Koffer, esse den Hefezopf auf :Dund packe dafür meine Bierkrug rein:great:.... und geh erst noch n paar Stunden die Wirtschaft ankurbeln, bevor ich in den weiteren Pack-Endspurt einsteigen kann!

Gruß, maxito
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxito
boewu16.gif


(Sei froh, dass ich nicht auf "melden" gedrückt habe!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen eine gute und sichere Hin- und Heimreise und ein unvergessliches erstes Ostfrieslandtreffen, ganz gutes Wetter und dass alle gesund bleiben und werden.

Irgendwas sagt mir, dass es genauso passieren wird!

:D:tongue::great::engel::evil:

Es wäre wirklich schön, dich dabei zu haben. Aber danke für die guten Wünsche. :great:
 
Interessant, wie hier ein Understatement das andere untertrifft. Und ich weiß schon, wie's ausgeht: Ich werd wieder mit offenem Mund dasitzen und denken "Neeeee, wie schööööön (- wenn ich das mal in diesem Leben noch erreichen könnte! - um mal mit ins gleiche Horn zu blasen)" - Nun stellt mal euer Licht nicht unter den Scheffel. Ich hab gewaltig Werbung für unsere Konzerte gemacht und euch überall als hochkarätige Hobbymusiker angepriesen. Bisschen mehr Selbstbewusstsein, bitte! Ihr macht klasse Musik! Und nun seht mal zu, dass ihr euch und eure Akkos heile und am Stück hier her kriegt. Ems- und Wesertunnel sind gesperrt. Viel Spaß im Stau. Ich back euch n Apfelkuchen für Sonntag!
Bis dahin, munter bleiben. Freu mich auf euch!
Elena72
 
Hmm! Apferlkuchen! ... fein!


aber da dann gut auf das Rezept achten! nicht dass es so ausgeht:



Die Anreise am Sonntag scheint somit immer lukrativer!

Gruß, maxito
 
Hallo Elena72

mal sehen was das Navi uns vorschlägt...in Anbetracht der hoffnungsvollen Erwartung auf einen frischen Apfelkuchen, kann so ein Stau einem ungemein lang vorkommen...:redface:

Was das Understatement angeht, bei mir trifft exakt das zu, was bei Brandonia wohl eher scherzhaft gemeint war. Soll nachher keiner behaupten, ich hätte ihn nicht gewarnt...:ugly:
 
Interessant, wie hier ein Understatement das andere untertrifft. .......macht klasse Musik! .......... Ems- und Wesertunnel sind gesperrt. Viel Spaß im Stau.

Ich mache eigentlich klassische Musik. Und der gesperrte Emstunnel hat mich heute eine ganze Stunde gekostet. Ich empfehle allen, bereits ab Dörpen der ausgeschilderten Umleitung zu folgen. Aber auch diese Umleitung ist nicht ganz staufrei.

Wir sehen uns Montag Vormittag.

Gruß
Reini2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade die Route gecheckt. Elmstunnel liegt nicht auf der unsrigen.:great: Jetzt nur noch nach anderen Baustellen schauen, fahren wir über Köln (kürzer aber mehr Baustellen und Blitzer, dichter befahren) oder über Kassel (20 km Umweg, etwas weniger Baustellen und Blitzanlagen und vermutlich weniger Verkehr...)? :rolleyes:
 
Mal was zum Lesen :cool:

Wetterbericht für die Woche ist übrigens sehr gut: Zwischen 21 und 26 Grad :eek:

Kommt gut an und fahrt vorsichtig. Unsere Telefon-Nr. habt ihr. Wir sind wie bereits schon gesagt am Sonntag ab ca. 10.30 Uhr im Haus.

Liebe Grüße
Brandonia
140913---Kurier.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin zusammen, mach' mich jetzt auf die Socken. Mit dem ungewohnten Auto meines Mannes. Hoffe, habe alles dabei. Ich brauche bis zur Küste im Normalfall 2 Std 45 Min.
@ Woodshock, am Kasseler Kreuz Richtung Dortmund stehen in unmittelbarem Abstand gleich 2 große Blitzanlagen.
Danke den Brandonis und auch Ellen schonmal für alles. Wird sicher eine ganz tolle Woche!
Allen anderen eine gute Reise.
Bis bald!!!!!
 
Danke Jutta,

Max hat gerade von der Kasseler Route stark abgeraten, also doch irgendwie direkte Linie...

Erika, ich glaub nicht, daß wir schon so früh auf der Matte stehen...eher im Stau auf irgeneiner Autobahn:igitt:

So, meine Kochmesser sind "rasiertauglich"(Achtung! Kein Witz!), will mich ja nicht blamieren!:tongue: Schleifsteine sind auch reisefertig. Hoffentlich gibt es in der dortigen Küche einen Pürierstab, der solche Mengen bewältigen kann! Eigentlich sollten Dosenöffner vorhanden sein, oder kann man die Dosen auch ohne öffnen? Von der Menge der Kürbisse her zu beurteilen würde bestimmt noch genügend für einen leckeren Kürbis-Kartoffel-Auflauf übrig bleiben, allerdings ist mein Rezept wg. der Sahne und dem Käse nicht vegan...die Kürbissuppe jedoch meines Wissens nach schon. Koche übrigens ohne Geschmacksverstärker!
 
Hoffentlich gibt es in der dortigen Küche einen Pürierstab, der solche Mengen bewältigen kann! Eigentlich sollten Dosenöffner vorhanden sein,

Ich packe mal einen Pürierstab und Dosenöffner ein .... Sonst noch etwas? ;)
 
selbstverständlich!!
...das geht supergut mit Deinen superschaften Kochmessern...:D:D:evil:

Bevor ich das tue, such ich eher ´n Beil aus dem Holzschuppen und Du darfst die Dosen aufstellen...hab ich Dir schon erzählt, daß ich kurzsichtig bin?:cool: Aber keine Sorge, ich spalte stets nach Gehör...:evil:
Alternativ lass ich Dich die Messer hinterher wieder schärfen. Aber ich zeig Dir gern, wie es geht...:D

@Brandonia
Für den Ofenschlupfer vielleicht...:redface:, da wären:

Äpfel, Tafelbrötchen vom Vortag oder noch älter, Nüsse (gemahlen), Mandeln (gehobelt, gestiftet) Rosinen (Schwäbisch: Zibeben),Zucker (Rohrohrzucker), Puddingpulver, Milch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mir wird ganz unwohl, wenn ich lese, was Ihr alles rund um die Küche anstellt. In diesen Disziplinen bin ich leider nur für ganz minderwertige Tätigkeiten einsetzbar. Aber Ihr werdet schon was finden für mich.

Zur Fahrtroute aus Süden: ich würde die Sauerlandlinie nehmen, also Frankfurt, Hagen, Dortmund, Münster, usw.. Spricht was dagegen?

Viele Grüße

morino47
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben