Ostfrieslandtreffen 2014

  • Ersteller Brandoni68
  • Erstellt am
Hallo zusammen,

Zur Fahrtroute aus Süden: ich würde die Sauerlandlinie nehmen, also Frankfurt, Hagen, Dortmund Münster, usw.. Spricht was dagegen?

Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, eher vieles dafür - ist auch mein derzeitiger Favorit.

Hallo zusammen,

...alles rund um die Küche anstellt. In diesen Disziplinen bin ich leider nur für ganz minderwertige Tätigkeiten einsetzbar. Aber Ihr werdet schon was finden für mich.


Um ein gutes Essen herzustellen wird auch immer gute Dinnermusik benötigt um das Kochpersonal bei bester Laune zu halten! :)



Ha! Wir sind in der Zeitung! ... und wer in der Zeitung kommt ist bekanntlich berühmt!:D:great: ...muss mal suchen, wo ich die Autogrammvordrucke hingelegt habe...


Gruß, maxito
 
Hallo morino,

wir finden bestimmt was für dich - und wenn es Tischmusik ist :D

Zur Fahrtroute spricht nichts dagegen: Cloppenburg, Friesoythe, Aurich usw.

Herzl. Gruss
Brandonia
 
Ich habe gesucht, aber nichts gefunden: mir fehlt noch irgendeine Telefonnummer, wo ich im Bedarfsfalle anrufen könnte. Beim CVJM-Haus ist keine angegeben.

Gruß

morino47
 
Ich habe gesucht, aber nichts gefunden: mir fehlt noch irgendeine Telefonnummer, wo ich im Bedarfsfalle anrufen könnte. Beim CVJM-Haus ist keine angegeben.

Gruß

morino47
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich schicke dir eine Email.

Grüße
Brandoni68
 
mir wird ganz unwohl, wenn ich lese, was Ihr alles rund um die Küche anstellt. In diesen Disziplinen bin ich leider nur für ganz minderwertige Tätigkeiten einsetzbar. Aber Ihr werdet schon was finden für mich.

morino47

Wie wird es Dir wohl ergehen, wenn Dir bewußt wird, wie viel Arbeit in diesen "minderwertigen Tätigkeiten" steckt...:weird:
Z.B.: Zwiebel und Kartoffel schälen, Karotten putzen, Salat waschen, Reste entfernen, Mülleimer entsorgen, Töpfe und Pfannen spülen, Herd sauber machen...
Reicht das fürs Erste?:D
Aber lass Dich einfach mal auf dieses Abenteuer ein! Auf diese Weise hab ich selber früher vieles abgeguckt und tue es heute noch...mehr oder weniger!:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich könnte übrigens auch noch ein paar frische Gartenkräuter mitbringen - Bestellungen der Küchenchefs dann bitte an mich.
*freufreufreu*
Fahrt bloß vorsichtig!
Bis morgen!
 
Ich könnte übrigens auch noch ein paar frische Gartenkräuter mitbringen - Bestellungen der Küchenchefs dann bitte an mich.
*freufreufreu*
Fahrt bloß vorsichtig!
Bis morgen!

Hast du vielleicht auch frischen Salat? :rolleyes:
 
Leider alles schon aufgefuttert und nicht schnell genug nachgewachsen. Der Markant hat aber morgen auch auf, da kriegen wir noch was. Ich kann mitbringen: Schnittlauch, Petersilie glatt oder kraus (beides reichlich), Minze, Zitronenmelisse, bisschen Rucola (aber nicht mehr viel), Rosmarin.Mehr fällt mir nicht ein.
 
Hab selber noch jede Menge Thymian und Basilikum. Wenn ich es nicht noch vergesse...:redface:
 
Hallo zusammen,

Ich trage soeben im Geist zusammen, was alles mitmuss. Hinweis fuer diejenigen, die am Workshop Harmonielehre teilnehmen wollen: es waere hilfreich, wenn jeder einen Bleistift (kein Kuli) und einen Radiergummi zur Hand haette.

A propos Rechner: Hat das CVJM-Haus vielleicht auch Wlan?

Viele vorfreudige Gruesze

morino47
 
Ich hab da noch ´n Buch von Frank Haunschild "Die neue Harmonielehre". Liegt schon ne ganze Weile bei mir herum, ohne dass ich wirklich weit gekommen wäre...

Vielleicht bekommt das ja irgendwie ein Gesicht für mich, wenn Du das Thema mit Leben füllst! Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf!
 
Bin schon seit 15.00h hier und genieße die
Nordseeluft. Trödele irgendwann im
Laufe des
Vormittags Morgen ein. Ich habe leider kein
Händchen zum
Kochen und
Backen. Dafür kann ich spülen. Es passt ja sicher nicht alles in die
Maschine. ....
War heute auf der
A1 von
Osnabrück bis zur
Ahlhorner
Heide, dann über die
A29 bis
Wilhelmshaven unterwegs.
Bis auf die
Sperrung der
Ausfahrt
Jever-
Wittmund war alles frei. Die
Umleitung ging schon eine
Abfahrt früher raus. Ich war erst in
Hooksiel und bin dann der
Küste entlang nach
Bensersiel gefahren. Schlaft nochmal gut, fahrt vorsichtig und bis
Morgen. Viele
Grüße
Jutta
 
Genieße gerade in meinem
Zimmerchen in
Bensersiel die
Last
Night oft The
Proms . Wohl aus
Hannover? Gerade aus
London der
Säbeltanz. Dort natürlich eine ganz andere
Atmosphäre als in
Hannover
 
So aufgehts, bis heut abend...
 
soooo:

Einladen, volltanken, Mannschaft aufsammeln und losgehts!

Bis heut abend!

Gruß, maxito
 
fertig gepackt - Fahrer kann kommen ....

Allen ne gute Fahrt, bis in Ostfriesland!
 
Gute Fahrt und kommt alle heil an.
Am Montag im Büro
pc30.gif
denke ich an Euch.

mx44.gif
MEY
 
Ich glaub wir wandern aus .... :eek: Vorräte schon im Auto, Akkos, Taschen ... halber Hausstand wie Weizengläser, Biergläser, *räusper* Schnapsgläser, Käsereiben, Teekanne, Kräutersalz, und es steht immer noch was rum. Mal sehen, ob wir überhaupt loskommen :engel:

Liebe Grüße an alle und fahrt vorsichtig.

Brandonia
 
allen eine gute und sichere Fahrt, hier kommen gerade ein paar tropfen vom Himmel.

@Brandonia wofür Schnapsgläser? ihr habt doch schon Biergläser eingepackt.

@ Mey frohes Schaffen am Montag und Gruß an unseren Markus

@all wir sehen uns morgen.

Gruß
Reini2
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben