Ostfrieslandtreffen 2014

  • Ersteller Brandoni68
  • Erstellt am
Hallo!

Ich habe von dem geplanten Treffen gelesen und wollte fragen, ob ich mit machen kann, obwohl ich mich gerade eben erst registriert habe.

begeisterte Grüße
Corta
 
Corta, wieso denn nicht?
Ich melde mich auch mal an. Is bei mir genau um die Ecke. Aber verbindlich anmelden ist ja noch ned. Wuppertal ging leider bei mir ned. Hoffe dass es diesmal klappt.

Toni
 
Super, ich freu mich, wenns klappt. Ist bei mir auch um die Ecke (Bremen).

Corta
 
Hallo, liebe Brandonis,

für die beiden Konzerte hebe ich auch mal etwas zögernd den Finger. Was Flexibilität meinerseits angeht, schließe ich mich dem Beitrag #100 von maxito inhaltlich voll an.

Viele Grüße

morino47
 
Soll das ganze dann in richtung akki-Orchester gehen mit stimme 1,2,3,4 und Bass, oder 2 stimmiges Spiel mit eigenem Bassspiel?


Grüße
morigol
 
Hier in Wuppertal haben wir den Psalm 5-stimmig (also 4 Stimmen + Bass) gespielt, ich denke das sollten wir wieder so halten, in der ersten Stimme haben einige die Bass-Akkord-Begleitung mit gespielt.

Gruß
REini2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Ihr!

Wo müsste ich mich denn anmelden? Oder ist mein Beitrag schon sowas wie eine Anmeldung?

Gruß
Corta

PS Und könnte man die Noten vorab bekommen zum üben?
 
in der ersten Stimme haben einige die Bass-Akkord-Begleitung mit gespielt.
Das wurde versucht, dann aber fallen gelassen und durch eine einzelne Person ersetzt, die nur linke Hand spielte. *aua* *krampf* :D

Gruß,
INge
mir tut die linke Hand jetzt noch weh, wenn ich nur dran denke ...
 
Hallo, Corta,

Die Brandonis organisieren das Treffen federführend. Wenn Brandoni68 hier herein schaut, wird er Deine Teilnahmebereitschaft schon bemerken und Dich sicher mit registrieren. Wenn Du aber spezielle Fragen hast, schreib sie einfach hierherein oder schicke den Brandonis eine PM.
Die Noten für "Boeves Psalm" bekommst Du natürlich geschickt.

Gruß
Reini2

- - - Aktualisiert - - -

Das wurde versucht, dann aber fallen gelassen und durch eine einzelne Person ersetzt, die nur linke Hand spielte. *aua* *krampf* :D

ok, Du hast jetzt genug mit Deinen Knöpfen zu tun, ich nehme diesmal den Krampf.

Gruß
Reini2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier in Wuppertal haben wir den Psalm 5-stimmig (also 4 Stimmen + Bass) gespielt, ich denke das sollten wir wieder so halten, in der ersten Stimme haben einige die Bass-Akkord-Begleitung mit gespielt. Gruß REini2
Ich melde mich wieder für die 4. Stimme :D ... wenn mir jemand den Einsatz gibt
wand.gif


LG
MEY
 
Bass-Akkordbegleitung könnte ich dann auf dem verstärkten Roland spielen. Auf jeden Fall besser, als wenn das jeder mitspielt.
Gruß Jutta
 
Hallo Brandonis,

Ihr dürft mich beim Kirchenkonzert auch mit einem Stück einplanen.

Herzlichen Dank und Grüsse

chnöpfleri
 
Hallo Brandonis,

mit mir könnt Ihr natürlich auch rechnen - gemeinsam mit anderen oder auch allein. Vielleicht schreib' ich noch etwas "Wässriges". Wenn Leo Lust hat mitzumachen, könnte ich mir auch das / den "Lac Minor" von Jean-Pierre Guiran (im Duo) vorstellen. Und wenn mein Ceznia (mit den Haken über C und z) passt, desgleichen (evtl. auch im Duo mit Leo) - ich kann dem Stückle ja noch einen anderen (wässrigeren) Titel geben ;)

Ihr macht Euch so viel Mühe! Aber ich glaube auch, dass das ein wahres "Mammut-Treffen" wird! Ich glaub', die Woche anschließenden Urlaub brauch' ich dann auch! :)

Herzliche Grüße vom Markus
 
Hallo zusammen. Nachstehend die Anmeldungen, die wir als verbindlich betrachten. (Natürlich kann immer mal etwas dazwischen kommen.) So langsam kommen wir an die Kapazitätsgrenzen :cool: Einzelheiten stimmen wir später ab, wer wann ankommt und wie lange bleibt, wer was kocht :gruebel: , was wir einkaufen müssen usw.

Lil + C.C.
echse
morino47
ami8markus
hoybl
mey
chnöpfleri
reini2
leonhard
schmitt2509
maxito
do-it
wieder neuling
flipsi
akkordeonmieze mit Elke
Haikai
Odenwald
mille 1954
Leo(diLemma) und Melanie
Corta
darcord
Morigol (bestätigt kurz vorher)
Zamas (bestätigt im Frühjahr 2014)

Tagesgäste:
Elena72
moewejutta

Liebe Grüße
von den Brandonis - die sich auch schon auf das Ostfrieslandtreffen freuen -
ach ja: zum Wattwandern am Besten zwei Paar Socken übereinander ziehen :D
 
Guten Morgen!

Da wir ja in Ostfriesland sind, könnte ich Shanties beitragen, bekannte und weniger bekannte.


Liebe Grüße
Corta
 
Da wir ja in Ostfriesland sind, könnte ich Shanties beitragen, bekannte und weniger bekannte.

Corta

Das ist eine gute Idee, vielleicht schließt sich der eine oder die andere ja an :rolleyes:
 
Lil + C.C.
echse
morino47
ami8markus
hoybl
mey
chnöpfleri
reini2
leonhard
schmitt2509
maxito
do-it
wieder neuling
flipsi
akkordeonmieze mit Elke
Haikai
Odenwald
mille 1954
Leo(diLemma) und Melanie
Corta
darcord
Brevis
Morigol (bestätigt kurz vorher)
Zamas (bestätigt im Frühjahr 2014)

Tagesgäste:
Elena72
moewejutta

Liebe Grüße

 
Na das wird ja eher ein Festival als ein Treffen ;)

grüssle
do-it
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben