Red Hot Chili Peppers

pop punkrock

sind für mich zu öde

nur das video von Dani California is geil!!!! :rock:
 
innnuendo schrieb:
pop punkrock

sind für mich zu öde

nur das video von Dani California is geil!!!! :rock:

1. Sie machen kein Punkrock (vllt. wenige Elemente in ihre Musik dabei)
2. Sie machen sogar ncoh weniger Pop
3. Hals Maul :p
 
KamiMatze schrieb:
1. Sie machen kein Punkrock (vllt. wenige Elemente in ihre Musik dabei)
2. Sie machen sogar ncoh weniger Pop
3. Hals Maul :p

schön gesagt:D. Das einzig bisschen pop was die machen war auf By the Way drauf.......

ach und @ innnuendo: Funkrock, nicht punkrock......
 
hey ich wollte euch mein zuletzt gefundenes 2cd-bootleg nicht vorenthalten.
cd#1 beinhaltet eine englische radiodoku über die chilis. auf cd#2 befindet sich ein livemitschnitt vom 14.april diesen jahres. das ganze stammt vom bbc radio.
192kbit/s 44kHz :)

suck it
http://www.samdraper.f2s.com/rhcp/
 
looping schrieb:
hey ich wollte euch mein zuletzt gefundenes 2cd-bootleg nicht vorenthalten.
cd#1 beinhaltet eine englische radiodoku über die chilis. auf cd#2 befindet sich ein livemitschnitt vom 14.april diesen jahres. das ganze stammt vom bbc radio.
192kbit/s 44kHz :)

suck it
http://www.samdraper.f2s.com/rhcp/

Ich liebe dich :p
 
ich dich auch :D

hab gerade erst bemerkt, dass der link von lax_flow genau auf das konzert verwies, dass sich auf dem bootleg befindet :) allerdings nur online-stream!?
 
ja genau ;)
Ich hab es versucht in guter Quali vom online Stream zu bekommen.
Hat aber nicht geklappt und jetzt hat es sich ja erledigt :great:
 
das mit den online tickets bitte nochmal erklären für mich.....! Ich hab nämlich eins von Tickets.com und da is son strichcode dauf und auf der Karte steht: Dieses Ticket ist nur mit leserlichem Code gültig. von umtauschen steht da nix..ich bin am ersten vorverkaufstag extra früh aufgestanden und dann sagen die mir im ticket shop sie hätten keine^^ ich total verzweifelt und ab ins inet 3 karten geordert...also bitte nochmal erklären wie das angeblich is mit den tickets..thx im voraus
 
Die neue Single find ich wirklich geil!!!!!!
 
RHCP sind schon sehr geil!!

Musikrichtung würd ich sagen: Rock-Funk

Falls so was gibt!!

lg
 
Mal so nebenbei hat da jemand ma ne ahnung von nen paar lied einstellungen für mein marshall MG verstärkerchen?^^
Hauptsächlich Für can'T stop.
Meine lieblingslieder..
puh gibts viele..
otherside
californication
can't stop
scar tissue
i could have lied (geil zu spieln)
under the bridge(total geil..nur nich wirklich einfach^^)
by the way
this is the place
the zephyr song (auf jeden fall^^)
throw away your television
tear
on mercury
minor thing
venice queen
omg ich hör lieber auf das wird zu lang, halt noch sau viele von stadium arcadium

edit: bzw suche auch ne seite wos solche einstellungen zum anschaun auch gibt..
 
ich würd sagen CROSSOVERFUNKROCK

Das Trifft es ich würde sagen die peppers sind beste band, mit den meisten stilen.
Ich habe allle Album und ich kann nicht so leicht sagen , ja das ist das beste. es sind alle perfekt es kommt nur darauf an wie man sich fühlt ( chilllen, rocken, hausaufgaben, rocken, funken, jumpen, rappen,...):great:

Jetzt aber mal ne Frage was sagt Anthony am anfang von Tearjerker:
"Can you .... the..., please" ich kann das nicht raus hören sonst kann ich auf nahe zu allen alben alles verstehen. Aber das was sagt er da?:eek:
 
Naja, Beste?

ich liebe die Peppers auch, hab auch alle Alben (einige sogar von dir, Funk0) aber PERFEKT!

Bist wohl wieder auf nem One Hot Minute Trip :great:
 
Hallo!

Ich mag die Red Hot Chili Peppers auch sehr gerne und würde gerne wissen, ob jemand eine Fanpage o.ä. kennt, auf der man nachlesen kann wann LiveShows der Peppers im Fernsehen sind ;)

Gruß, Björn
 
Die machen doch Werbung für Micro$ofts Zune-Player, dem nächsten DRM-Wahnsinn. Total bescheuert.
 
persönlich hab ich nichts gegen sie. aber seit sie das neue album raushaben, nerven die mich total. jeder radiosender spielt jetzt irgendeinlied rauf oder runter. auf die dauer is das wirklich anstregend
 
rhcp sind "rock"? Oo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben