Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir zu Weihnachten den Yamaha MOXF 6:

 
Lieber lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses schöne Teil..


Freue mich auf dich ! :D
 
Grund: Der automatisch generierte Bilderlink von Thomann war falsch :)
Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann,
passend zur Winterzeit in Schneeweiss
Hmm bissel gelb ist auch dabei :)


Und weil ich es in all den Jahren immer noch nicht gelernt habe:

Da weiss ich zwar nicht warum, aber es hat Gitarreneingänge:


Ts anscheinend magst, lieber Weihnachtsmann, einen Teil meiner Wünsche nicht. Okay ich sollte vielleicht auch erst einmal lernen bevor ich aufnehme. Lassen wir es bei den 2en die Funktionieren:)
 
Hey Christel. Äh Christkind.

Ich bin ein großer Fan von Original-Software. So groß, dass ich keine illegalen Abzüge irgendeiner Software oder Musikdatei besitze. Das zieht natürlich nach sich, dass man auf gewisse Plugins lange verzichten muss.
Da ich nicht mich nicht nur Musiker, sondern auch Sounddesigner nennen darf, fehlt mir zu meinem Glück eigentlich nur noch ein

Und weil noch Platz auf der Liste ist und ich den Wert des Gewinns im Namen aller ungern verfallen lassen möchte, füge ich noch einen
hinzu.
Das ist sicherlich etwas ungewöhnlich und ich überschreite die 1000 Euro Marge damit leicht. Aber angesichts des brachialen Gesamtwerts schneide ich mir den Überschuss schon irgendwie aus der Rippe. Die Community gewinnt dadurch auch: Ich kann dann allen erzählen was man damit so alles tolles anstellen kann und jeder kann die Ergebnisse in meinen Produktionen mit seinen Ohren (So vorhanden) bestaunen. Das sorgt für allgemeines Wohlbefinden und das finde ich - gehört unterstützt.
Wir sehen uns dann beim Weihnachtsessen.
Und Bitte - zieh dir dieses Jahr etwas vernünftiges an. Meine Eltern kommen auch.
Liebe Grüße
Steffen
 
Bia
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Hey Weihnachtsmann, ich wünsch mir:

mal eine gut klingende Konzertgitarre (Cordoba GK Studio)
https://www.thomann.de/de/cordoba_gk_studio.htm

Den Fußbodenverzehrer, Red Secret, wenn man ihn den noch bei Thomann bekommen würde:
http://secret-audio.de/shop/

Nun, denn dann ein Kabel sparen mit den schnurrlosen Shuresystem, GLXD16:
https://www.thomann.de/de/shure_glxd16.htm

Und ein paar neue Saiten ;)
https://www.thomann.de/de/elixir_12000_polyweb_super_light.htm

Also, dann mal ran, lass Deine Weihnachtselfen rocken!
 
Servus Weihnachtsmann!

Zur Komplettierung meines Sets wünsche ich mir zu Weihnachten...



Viele Grüße und besten Dank ans Board für diese Aktion! Weiter so!!
 
Da wir schon lange nichts voneinander gehört haben und ich sonst dein Vertreter bin, würde ich sagen ich wünsche mir:



und


damit ich nicht mehr stolpere und hinten auf der Bühne schlechten Sound habe. Dazu mal zum testen:


Dann für den Großen:


Zum Schluss noch was für die Holde:

So, jetzt müsst ihr mich nur noch ziehen und dann kann es los gehen. Ansonsten allen schon mal ein gutes Restjahr, frohe Festtage und den Gewinnern viel Spaß mit den neuen Sachen.
Ein Dank an die Sponsoren die solche Aktionen hier möglich machen.
 
Lieber Weihnachtsmann,
das Stage-Piano passt genau in die Nische und fetzt, auch wenn die Bandkollegen mal nicht da sind!


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben