Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Gratuliere zum neuen Familienmitglied:)
LG
MEY
 
So, hast Du einen Hütehund, dann hüt' der auch 'nen jungen Hund, grad wenn das auch ein Hütehund :D (schnell frei getextet und für kein Lied zu gebrauchen ;))

Spielen klappt mit dem Dicken ja schon ganz gut (Ne, der richtig dicke steht hinter der Kamera :redface:)

attachment.php


attachment.php


Mal sehen, wenn ich das auch mache, was der macht, was dann ist ...

attachment.php


Ich platz gleich (vor Stolz)

attachment.php


... und so steht ein Collie richtig (ohne Leine!)

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
So ich steuere auch mal wieder was dazu bei neueste Impressionen unserer beiden Stubentiger.

Thema: Liegen kann mann überall schlafen noch viel besser

DSC_0056.jpg

DSC_0044.jpg

DSC_0254.jpg

DSC_0291.jpg

Siva.jpg


Kartons werden bei uns nicht entsorgt, sondern die Katzen werden damit versorgt!!!
DSC_0201.jpg


LG

Marcel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Kenne ich zu gut, mein Kater liegt aber auch teilweise auf meinen Gitarren (die im Ständer hängen...)
 
Kein Bild sondern Laufbilder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da könnt man stundenlang zuschauen :)
 
Ich habe auch immer meine helle Freude daran, wenn der Stubentiger bei irgendwas "helfen" will.
 
eruqeru5.jpg

Dann stoß ich doch auch einmal dazu :) Das Bild ist schon gut 2 Monate alt, müsste einmal neue machen :) Ist seitdem auch sehr gewachsen. Mein 'kleines' Raubtier eben..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
@Lumix: bei uns ist das nicht anders. Der große Hund hat einen Riesenrespekt vor der kleinen Katze ... wahrscheinlich hat er einmal eins auf die Nase gekriegt ;)

Zur Zeit sieht unser "Boots" leider so aus:

Boots_Infusion.jpg

Gestern mittag Waldspaziergang, er ist über einen Graben gesprungen und hat gejault. Daheim hat er sich sehr seltsam benommen. Zufällig ruft in dem Moment eine gute Freundin (Hundetrainerin) an und meint: sofort das Zahnfleisch begutachten und den Magen abtasten. Meine Frau ist dann auch sofort in die Tierklinik - Magen verdreht - Notoperation bis abends um 22:00 Uhr :eek:
Weil er nachts aus der Wunde geblutet hat, haben wir um 05:30 in der Klinik angerufen und sollten sofort kommen.
Tja, und nun kriegt er seine dritte Infusion (= Bild), morgen noch welche und am Samstag. Laut Tierarzt ist die kommende Nacht und der morgige Tag noch kritisch :(

Oh Mann, ich würde viel lieber lustige/schöne Bilder posten, aber ich weiß im Moment auch nicht so recht, wo ich mich sonst "auskotzen" soll und mir war das auch nicht so recht bewusst, wie einen sowas mitnehmen kann (er ist mein erster Hund). Die Kinder können wenigstens sagen, wo es weh tut.

Danke für's Lesen.
 
Ich drücke ganz doll die Daumen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Oh nein, Scheiß Magendrehungen, mann, ich wünsche euch das Beste.
Zum Glück ward ihr so schnell...Hab mit einem Hovawarth leider auch eine Rasse, bei denen das recht häufig vorkommt und leider oft viel zu spät bemerkt wird.

Manchmal frag ich mich ja auch, was wir uns da antun..sich so zu binden an Tiere, die viel zu kurz leben. Aber am Ende lohnt es sich doch:great: Die geben einem doch so viel.

Hier mal trotzdem was zum Schmunzeln, einer meiner Chaoten, hat nämlich was neues gelernt, was ich euch nicht vorenthalten will:
IMG-20131202-WA0000.jpg
Mülleimer öffnen!:D
Nur welcher war´s?:
IMG-20131020-WA0001.jpg
Vielleicht war´s auch ein Einbrecher...die beiden sind doch viiiiel zu brav;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich tipp mal auf den rechten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die ist def. frecher, wobei die linke schon Erfahrung in der Mülltrennung vorweisen kann. :gruebel: Und mehr Kraft hat, um den Deckel aufzuhebeln.
Ich hätte echt gerne Überwachungskameras für die Hunde, wäre doch mal spannend was die so treiben allein zu Haus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hihi, es gibt 2 Lider, wenn die laufen, dann fangen meine Wellensittiche an zu meckern...:rock:
 
@EnglAddict
Mülltrennung ist auch wichtig!

@foxytom
Viel Glück, hoffentlich geht alles gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@foxytom
Ich drück Euch allen ganz doll die Daumen, dass alles gut geht.

Magendrehung ist echt 'ne Horrorvorstellung. Meines Wissens nach steigt das Risiko im Alter und sind größere Hunde eher betroffen, was mich bei unserem Rüden immer besonders achtsam sein lässt, wenn er herumtollt und hinterher würgen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meines Wissens nach steigt das Risiko im Alter und sind größere Hunde eher betroffen, was mich bei unserem Rüden immer besonders achtsam sein lässt, wenn er herumtollt und hinterher würgen muss.

Es hat weniger mit der Größe zu tun, sondern eher mit der ... ähm ... Bauart ;) Das hängt von der Form des Rippenbogens ab. Je kompakter der Hund ist, desto besser.

Wir haben schon immer darauf geachtet (genau wegen dieser Gefahr des Magendrehens), dass er erst zu Fressen bekommt, wenn er sich ausgetobt hat ... aber scheinbar passiert das eben auch mit leerem Magen. Und naja, was soll man tun, wenn er sich mit der Nachbarhündin super versteht und die beiden eben rumtollen? :nix:
 
Oh, ich hab erst gedacht, er hat sich nen Fuß gebrochen, aber das wäre ja sicher recht harmlos gegenüber sowas "Inneres" :eek:

Da drück ich aber ganz feste die Daumen, damit das wieder so wird, wie's sein soll!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben