Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

@foxytom, @soundmunich, Ich wünsche Euren Lieblingen baldige und gute Genesung !

@Vester, Happy birthday ! an Deinen knuffeligen Hüter des Hauses :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@soundmunich alles gute für Deinen Hund!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute ist wirklich freitag der 13. ich bin ja nicht abergläubisch, aber da muss mans doch werden..........
 
Bin gerade beruflich auf Fortbildung und habe gerade einen Anruf meiner Freundin erhalten, das sie mit dem kleinen beim befreundeten Tierarzt sitzt. Er frisst nicht mehr (kann nicht sein, weil ich nicht da bin, bin schon 4 Tage weg).. Liegt nur in der Ecke und hat sogar sein Lieblingsessen stehenlassen.. das hat er bisher noch nie :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gibt's was Neues? Drücke Euch alle Daumen!
 
Liegt nur in der Ecke und hat sogar sein Lieblingsessen stehenlassen.. das hat er bisher noch nie :(

Oh bitte, es reicht, nicht noch mehr schlechte Nachrichten... Es ist kein gutes Jahr, dieses 2013 und vielleicht ist doch etwas dran an dieser Maja-Geschichte... wenn auch nicht auf ein genaues Datum fixiert, sondern so etwa ab dem Jahreswechsel 2012/13 :(
 
Wir haben uns entschieden, die letzten 4 Infusionen zuhause zu machen ... meine Frau und unsere Nachbarin sind gelernte Altenpflegerinnen, die können das Zeugs schon anstöpseln, es fällt das lästige Einsteigen, Rumkutschieren, Aussteigen, fremde Leute, Einsteigen, Heimkutschieren, Aussteigen weg und er hat auch seine "Geschwister" in der Nähe ;)

Und weil das ein Musikerhaushalt ist, hab ich auch das passende Stativ für den Tropf :)

Boots_Infusion1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Sieht professionell aus, dein Hund ist in guten Händen. Weiterhin gute Besserung.:great:

Aber ist der Tropf nicht etwas groß, der sieht irgendwie so wie für Erwachsene aus?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild von dem 'kleinen' das mir meine Freundin geschickt hat. Ihm scheint es wieder besser zu gehen aber er frisst trotzdem nicht viel. Naja, morgen bin ich wieder Zuhause..
y4eburyd.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Happy Birthday!
Meine kleine Pauline wird heute 15.12. stolze 3 Jahre alt. :)
Pauline 15.12 (3).jpg
Pauline 15.12 (1) (FILEminimizer).jpgPauline 15.12 (4) (FILEminimizer).JPGPauline 15.12 (5) (FILEminimizer).jpgPauline 15.12 (6) (FILEminimizer).jpgPauline 15.12 (2) (FILEminimizer).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
Dein kleiner kann auch sein Essen verweigern, weil er dich vermisst (der Kater meiner Mutter ist da ein Extrembeispiel, der verweigert sein Futter nach 2 Tagen und frisst dann garnichts mehr), oder weil er sich selber auf eine Diät setzt.
Tiere können das besser einschätzen, wann sie sowas nötig haben, als wir Menschen.
 
Schöne Pauline mit der zweigeteilten Nase :great:

Die Babybilder sind knuddlig :D
 
Danke :)
Mann, das war eine Nacht! 4 Stunden Geburtshelfer, die Bilder erspare ich Euch lieber.
Die Alte hatte dann nach der Geburt nichts besseres zu tun, wie sich erst mal 5 Stunden aus dem Staub zu machen :eek:.
Doch sie kam dann wieder und alles wurde gut.
 
DSC_2130.jpg

DSC_2205.jpg

DSC_2429.jpg

DSC_2574.jpg

DSC_2589.jpg

DSC_2648.jpg

DSC_2658.jpg

DSC_2685.jpg

DSC_2825.jpg

DSC_2852.jpg

DSC_3021.jpg

DSC_3029.jpg

DSC_3035.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Ich finde die ganzen Fotos der letzten Beiträge extrem beeindruckend:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nur nicht unterkriegen lassen - gilt für beide, bei der Kleinen fürs "Rangeln" und beim Großen für den bevorstehenden Eingriff:

attachment.php


Siehste, so kommt man aus der Situation: Einfach wegducken :D

attachment.php


Weg? Ahhhhhhh, weg!

attachment.php


Dankeküsschen für's Spielen

attachment.php


Immer diese Familien-Posen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Muss man ihn/sie (?) eigentlich häufig kämmen? Bei der Haarpracht kann ich mir vorstellen, dass das ziemlich schnell verfilzt. Tolle Bilder im übrigen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bürsten/Kämmen ist sicher nicht falsch, aber häufig empfinden wir nicht. Ich würde mal sagen pro Hund (die Kleine noch nicht ernsthaft, sondern nur, um sie an die Bürste zu gewöhnen) einmal pro Woche ne halbe Stunde, wenn Fellwechsel ist, zweimal pro Woche. Collies sind sehr reinlich und putzen sich selbst hervorragend (nur eben, wie Du schreibst, gegen Verfilzen und dort, wo sie selbst nicht hinkommen. Wenn jemand abschalten will, ist Hunde-Bürsten echt spitze.

- - - Aktualisiert - - -

Danke für die vielen "Likes". Ich gebe sie gerne weiter :).

Und ja, der Große - daneben, dass er ein großartiges Wesen hat - sieht auch sehr majestätisch aus. Hier ein Bild zu Beginn seiner großen Zeit zwischen 3 und 8 Jahren:

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Eure Löwenzahnwiese wäre was für meine Schafe, bei dem Anblick wären die schon zweimal übern Zaun gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schnarch

Juni-32.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben