Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ist leider generell so bei grösseren Hunden! Ich drück auf jedenfall ganz doll meine Daumen!

Wir binden uns auch als Mensch so sehr an unsere Tiere, weil sie immer ehrlich sind und uns bedingungslos lieben. Was bei menschlichen Freunden und Verwandten manchmal nicht so ist!!!

Lg

Euer Austin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hallo foxytom,

euch (der ganzen Familie) viel Kraft und natürlich wünsche ich, dass er wieder fit wird und herumtollen kann.
 
Edit: sollte nicht seltsam klingen, aber jeder hat seine Sichtweise und darf sie haben
 
Zuletzt bearbeitet:
@soundmunich
Das klingt für mich jetzt ein wenig seltsam und Du weißt sicherlich warum
 
@foxytom
Magendrehung ... ein Horror für jeden Hundebesitzer.
daumendruecksmiley.gif


LG
MEY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibt es schon was neues foxytom?
 
sofort in die Tierklinik - Magen verdreht - Notoperation bis abends um 22:00 Uhr :eek:

Oje das tut mir leid. Wünsche euch das Allerbeste!!!

Mein erster Hund damals ('67) hatte auch eine Magendrehung - wurde nur knappe sechs Jahre alt deswegen.:( Postbote kam und der Hund hat sich rückenliegend extrem schnell aufgerichtet und schon war es passiert. Vormittag is es geschehen und das letzte Fressen gab es um 18 Uhr am Vortag.
Große Hunde neigen leider ziemlich stark dazu, was man immer so hört.

pz8s.jpg
 
So heute waren wir wegen der Kleinen beim Tierarzt zum Vorstellen und Impfen. Den Großen hatten wir auch dabei und routinemäßig untersuchen lassen. Damned: Hodenkrebs.

attachment.php


attachment.php


Hodenkrebs soll zwar meisten nicht bösartig sein, aber eben nur meistens. Am 2. Januar ist OP-Termin. Mit fast 12 und schon einigen Nachkommen kann man als Rüde schon auf die "Anhängsel" verzichten, vor allem, wenn man dadurch die Chance auf ein längeres Leben drastisch erhöht.
 
Krasse Scheiße was man hier aktuell zu lesen bekommt, dann wollen wir echt hoffen das das alles nochmal gut geht:(.
 
O Mann! Das ist ja schlimm im Moment. Ich hoffe für (auch uns) alle, dass es ein gutes Ende nimmt.
 
@soundmunich: So ein Mist,... Krebs ist eine Drecksau :(


Zu unserem Boots und seiner Magengeschichte: Ich hätte nie gedacht, dass ein Hund in nur 3 Tagen so viel abnehmen kann. :eek: Er ist ziemlich angeschlagen und war am Tag nach der OP fast schon apathisch. Ich denke aber auch, dass das bei den Medikamenten-Hämmer normal ist. Mittlerweile geht es ihm augenscheinlich besser, er frisst die mit Tabletten vollgestopften Futterportionen und hat schon wieder seinen liebevollen Drang, uns auf Schritt und Tritt "beschützen" zu wollen, auch wenn es körperlich noch nicht so ganz geht.
Ich bin guter Dinge und hab ein gutes Gefühl bei der Geschichte.

Vielen Dank an euch alle für die Anteilnahme, hätte ich in der Form in einem Forum für Musiker auch nicht unbedingt erwartet :great:

nochmal @soundmunich: Ich drück dir die Daumen! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Vielen Dank an euch alle für die Anteilnahme, hätte ich in der Form in einem Forum für Musiker auch nicht unbedingt erwartet

Warum? Glaubst du, dass Musiker keine Emotionen (für Tiere) entwickeln können ... ;)

Alles Gute allen kranken Lieblingen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein Hundesohn hat heute Geburtstag. 10 Jahre alt und somit umgerechnet ca. 70:D

Burtstag1.JPG
Mutti schenkte ihm eine Nudel.

Burtstag2.JPG
Dann gabs ca. 15 Seniorenfutter-Kuller

Burtstag4.JPG
Und wenn er da 3 Tage steht....mehr nicht:D

Burtstag5.JPG
Hier sieht er so richtig alt aus, hihi.....

Burtstag6.JPG
Nachdenken über den Sinn des Lebens...

Burtstag8.JPG
Knarre checken für die Markierungsarbeiten

Burtstag7.JPG
Vor der Tür stehen, auf Gassi warten..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
Vester ... Dein " Kleiner " ist einfach klasse :cool: .

@ Rest : Ich drück Euren Lieblingen ganz fest die Daumen .

... und ja , Musiker sind Sensibelechen und mögen Tiere ... wie sollten Sie sonst Musik machen können ? ;)

Und ich krieg im Frühjahr wieder einen Hausbewohner ! ... wird Zeit das " Woodstock " hier wieder Leben in die Bude bringt !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Die Beiträge kamen ja alle ziemlich zeitnah....hatte ich nicht gesehen:

@foxytom: Ich finde die Nachricht recht ermutigend. Bestimmt wird das wieder
@soundmunich: So wie du es schreibst kenne ich es auch, dass Hodenkrebs relativ überschaubar bleibt

Ich drück beiden ganz doll die Daumen, dass alles klappt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
... und ja , Musiker sind Sensibelechen und mögen Tiere ... wie sollten Sie sonst Musik machen können ? ;)
Genau! Unsere Rockgötter zum Beispiel hatten oft jede Menge Häschen im Bett und des Öfteren einen Kater :rofl:

Aber im Ernst: Musik ist Emotion. Wer da keinen Zugang hat, soll die Finger davon lassen.

... wird Zeit das " Woodstock " hier wieder Leben in die Bude bringt !
Geiler Name. Dass ich da noch nicht draufkam. Wenn wir nochmal einen Rüden haben sollten, dann wird der auch Woodstock heißen :great:
 
Ich weiß gar nicht , wie ich drauf kam .... aber es wird definitiv wieder ein großer Rüde und deshalb auch Woodstock .

Hatte übrigens noch nie mit Tierfreunden ein Problem im Leben .... Stressmacher oder Energiesauger waren immer nur Leute ohne Tiere .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bin gerade beruflich auf Fortbildung und habe gerade einen Anruf meiner Freundin erhalten, das sie mit dem kleinen beim befreundeten Tierarzt sitzt. Er frisst nicht mehr (kann nicht sein, weil ich nicht da bin, bin schon 4 Tage weg).. Liegt nur in der Ecke und hat sogar sein Lieblingsessen stehenlassen.. das hat er bisher noch nie :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben