Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Vor weniger als einem Monat war das Wetter sogar noch so gut, dass man ohne Probleme rausgehen konnte...

20150923_154131.jpg


Der Tisch war übrigens den ganzen Sommer über ihr Lieblingsausguck:

20150923_154143.jpg


Livin' on the edge:

20150923_154709.jpg


20151001_155429.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Zweiter Versuch! :redface:
Gartentiere in der Herbstsonne vor ihrem Bungalow

dscn0033-jpg.448545


dscn0034-jpg.448546


dscn0035-jpg.448557


und ein Haustier

dscn0041-jpg.448561
 

Anhänge

  • DSCN0033.JPG
    DSCN0033.JPG
    434,7 KB · Aufrufe: 288
  • DSCN0034.JPG
    DSCN0034.JPG
    402,1 KB · Aufrufe: 276
  • DSCN0035.JPG
    DSCN0035.JPG
    324,1 KB · Aufrufe: 286
  • DSCN0041.JPG
    DSCN0041.JPG
    218,2 KB · Aufrufe: 306
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Probier's mal ...
...mit Gemüüüüütlichkeit!!!

Fotografiert von @Mel.B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Besonders die Katzen finde ich mehr als Schick :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schlechter Fotograf, schlechte Kamera, aber ich versuchs mal...
Habe Putzi sehr geliebt, ist vor ca. 2 oder 3 Monaten im 'zarten' Alter von 19 verstorben...:weep:

16052015137.jpg
29052014126.jpg
25062014129.jpg
15042014122.jpg
31102013117.jpg
03112012102.jpg
01092012088.jpg
31072012067.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke, fürs Gebäck, das gibt es wohl im Katzenhimmel eher selten...? :mmmh: :)
 
Wir bekommen regelmäßig Besuch von 3 Nachbarskatzen. Sie belauern Mauselöcher oder jagen sich gegenseitig. Heute ließ sich eine fotografieren. Ist zwar nicht unser Haustier, also weder uns noch Haus, aber meine Gartenpatrouille, die die Mäuse in Schach hält. :great:

full

Wer hat denn da Federn gelassen?


full

Gruß
Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Heute bekam ich die zweite Nachbarskatze vor die Linse, Tigers Partner. Ich nenne die Nachbarskatze einfach Panther, weil ihr Fell so schwarz und glänzend ist. Es ist kaum möglich, Details ihres Gesichts zu erkennen. Die Handykamera ist damit völlig überfordert.

Panther ist ein mutiger und geschickter Kletterkünstler. Er/Sie (keine Ahnung :nix: ) steigt geschmeidig den zwei Meter hohen Metallzaun wie eine Leiter hinauf ...

full

... balanciert auf schmalen Stangen ...

full

... und hat dabei alles was kreucht und fleucht im Blick ...

full

Man kann die Gedanken förmlich lesen:
Hmmmm, dieser Vogel zwitschert ja ganz schön keck!
Leiiiiider zu weit weg für einen gewagten Sprung.

Gruß
Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der nächste Katz könnte dann mit Vornamen Ignaz heißen ... ;)





Wer das Rätsel löst, kriegt einen dicken Keks :D
 
Oder Heinrich? :D

Sonata Representativa, C.146 - VII. Die Katz (Heinrich Ignaz Franz von Biber, 1669)
 
@peter55
Findest Du Panther so Krazy ? :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Beide Lösungsvorschläge sind nicht richtig ...

... aber Literatur ist schon mal die richtige Richtung!
 
@Reinhardt nee, wie schon geschrieben, es geht um Literatur ...

Vllt. hilft noch "Kaspar" weiter, der spielt da auch mit :)
 
Seppl auch? Also Räuber Hotzenplotz? :rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben