Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

yep
jetzt liegt sie neben dem Kissen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
upload_2015-9-14_19-42-6.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
hat ein wenig gedauert bis ich ein gutes foto bekommen habe. die beiden halten ja nie still

Seltsam, vor kurzem erst hat sich hier einer "beschwert", das die Katze den ganzen Tag nur schlafend daliegt... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zu sehen ist ja nix direkt...

Haustier, ja und nein :rolleyes:

Im Haus waren sie ja auch schon oft genug die Schlingel und als wir das Haus kauften damals wohnte einer im ersten Stock... :rolleyes:

In der Werkstatt direkt am Haus wohnen seit vielen Jahren bei uns die Gartenschläfer und besetzen wenn man nicht aufpasst schnell mal wieder eine Ecke. Wenn sie dann ein Nest gebaut haben schaff ich es auch nicht mehr es weg zu machen. Es stört selten wirklich. Neulich sahen wir etliche Papierfussel auf dem Boden, ein Blick nach oben...

Das wars wohl mit Sicherheitshelm :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ein neues Nest :D zwei Meter vom Hauseingang entfernt. Hallo Nachbar :D


schläfer.jpg


Zu sehen sind sie meist nur in der Dämmerung. Tagsüber sieht man sie nur, wenn man aus versehen einen wo aufscheucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hihi, ja, nun, siehste, manche haben dann eben auch ungewollt Haustiere. :D
 
Irgendwas fällt Kalle doch immer wieder ein :D


1.jpg


Wer spricht von mir, gibts Futter?

2.jpg


Nö, der will nur wieder knipsen...

3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Oha, ein Adliger: Runter vom Sofa:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im lieb kucken war Malin schon immer Spitzenklasse :D

lieeb2.jpg


lieeb1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
"Schauuuuuu mich bitte nicht so an,
du weißt doch, daß ich dann,
dir nicht kann widersteeeehen..."

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch Igel wollen mal kuscheln....:

DSCN5943.jpg

DSCN5791.jpg

DSCN5658.jpg

DSCN5782.jpg



... und nein keine schmutzigen gedanken hier es sind beides Mädels :) :

DSCN5945.jpg



Die sich allerdings nie von der Seite weichen:

DSCN5947.jpg



..... aber andere können das auch:

DSCN5747.jpg



.... aber Neugier ist halt alles:

DSCN5887.jpg

DSCN5888.jpg

DSCN5534.jpg



.... und Neugier und gute Zähne sind noch besser...:

12118659_683775178425523_6908101592355577935_n.jpg





...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Unsere Katze auf ihrem Lieblingsplatz:
:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Igel sonnen sich aber auch gerne. Neulich lagen zwei von unseren Gartentieren, Mutter und Kind, vor ihrem Bungalow in der Sonne.

dscn0033-jpg.448496


Als die Kamera piepste, wachte das Junge auf und verzog sich, über die Mutter krabbelnd unter das Dach.

dscn0034-jpg.448494


dscn0035-jpg.448486


Leider habe ich es nicht geschafft, das zu fotografieren.

- Ach ja, Haustiere! Achtung, hier kommt ein Hund!

dscn0041-jpg.448497
 
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Kurz vor der Häutung:
image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben