Zeigt her eure Effektboards! Part III

der small stone klingt "besser" aber unschlagbar immer noch der mxr phase 90 - in meinen ohren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hast du den PH7 auch getestet??
 
ja, würde ich sonst schreiben das MIR der CLONE "besser" gefällt??

;)

ne, bestimmt nicht, aber refernez ist für mich der phase 90.
 
so nu mein kleines board ^^ brauch kein overdrive oder distortion pedal spiel mit heimzerre (orange is mein favorite) den bluesbreakerII spiel ich als booster( secundär funktion). der regenerator ist als phaser eingestellt is sehr fein vorallem im verzeerten sound und in kombi mit dem v850 volume pedal ( bringt dann die zerre rein is so geil )
achso und dann noch das v847 ( mein vater hat noch nen original aufgetrieben keine neuauflage ( frag nich woher ^^) der channelswitcher is derzeit provisorisch für den racktuner zum muten ^^
also dis is mein kleines ei reicht erstmal :D
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 4.108
Alles klar, naja ich werd PH7 und Small Stone trotzdem mal antesten bevor ich sie mir irg wo kaufe!
Danke trotzdem Patzwald

cooles board fstemmer
 
Hi Leute,

ich find die Idee mit dem neuen Thread gut. Also hier mein Effektboard.
Effektreihenfolge ist:

Korg Pitchblack
Daphon Super Overdrive
Harley Benton Equalizer
Daphon Super Chorus

Untergebracht ist das Ganze in einem Standard-Alukoffer aus dem Baumarkt. Bei dem Habe ich die Scharniere so geändert, dass ich jetzt den oberen Deckel (mit Klett ausgelegt)
abnehmen kann. Im Moment habe ich dort 2 Dosen befestigt in dem Allerlei Kleinzeug verstaut ist, aber demnächst werden dort mein Funkempfänger und ein Wah-Pedal Platz nehmen.

€: irgendwie gibts Probleme beim Hochladen der Bilder. Ich versuchs später nochmal.

Mfg
 

Anhänge

  • Demo 251.jpg
    Demo 251.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 3.986
Also ich seh dein Effektboard :) Scheint als hätte es geklappt.
 
Hi,

ich wollte noch mehr Bilder hochladen, aber da steht immer, dass es fehlschägt.
 
So, hier auch mal wieder mein aktuelles (Ich weiß, könnts mal wieder saugen :D):
board_mai_08_1.jpg

Sind zwar Standardeffekte, trotzdem der Vollständigkeit halber nochmal die Reihenfolge: Squier Tele->Boss TU-2->Ibanez Weeping Demon->Boss DS-2->EHX Small Clone->Peavey Bandit/Vox AD30VT
Bin ein wenig "Back to roots" gegangen, Delay und Phaser wurden gekickt, weil sie nich unbedingt nötig sind, eine Zerre reicht und der DT10 durch den platzsparenderen TU-2 ersetzt. Jetzt muss ich nur noch nen Weg finden, das Teil zu transportieren. ;)
Gruß
Stoepsel
 
hab bei meinem board griffe aus dem baumarkt gekauft und aufgeschraubt. is ne gute lösung, sollten nur keine alu- oder plastikgriffe sein.

boardap3.jpg
 
Joah, die Lösung is ansich auch cool, leider hab ich noch keinen Führerschein und nen Proberaum wo ich das Zeug nich lassen kann, weil er quasi "öffentlich" is. Deswegen muss ich das Zeug immer in Bus und Bahn mitnehmen, da reichen solche Griffe leider nich. ^^ Hab auch nochn Rockcase, aber das is im ÖPNV etwas sperrig...
 
Meinst du nicht, das in so nem billigen Baumarkt-Werkzeugkoffer Platz wäre? So wie es Platzmäßig ausschaut, müsste sich dein Board ja noch etwas kompakter gestalten lassen.. Die Pedale könntest du noch zusammenrücken.

@Lukas2204: Was sind denn diese Ibanez-Käfer von Daphon für Teile? Sehen witzig aus und passen zu diesen bunten Patchkabel.
Wenn du jetzt noch alles auf so einen Auto-Spielteppich packst, hättest du das bunteste Effektboard der Welt, Vllt. noch ein paar Zvex und ne Stromversorgung von Trex ->das RainbowBoard:D
 
Joah, hab vor das noch etwas zu komprimieren. Hab leider bei Obi noch keinen passenden Koffer gefunden, muss mal sehen. ;-)

PS: 200. Post!!!! :D
 
ich schau auch immer schon im obi meines vertrauens. aber finde keinen kleinen süßen wie ich ihn will....

es gibt auch ganz kleine boardkoffer mit abnehm-deckel von stagg. mal googeln... ;)
 
Daphon Super Overdrive
Daphon Super Chorus

Jo, die interessieren mich auch mal, sehen aus wie diese "günstig" Geräte, die man manchmal bei Ebay findet. Wie zufrieden bist du mit denen? Wie klingen die denn so? Schreib doch mal n Review, wenn du Zeit findest.

Liebe Grüße

Alex
 
so mal mein süßes in neuem look ;)
34252-albums50-picture1145.jpg


(werde nochmal alles neu verkabeln, sieht ja grauenvoll aus ;))
 
so mal mein süßes in neuem look ;)

(werde nochmal alles neu verkabeln, sieht ja grauenvoll aus ;))


Sieht echt grauenvoll aus:)

Was steht denn auf der großen Metallbox drauf? Eigenbau?

Morgen gibts ein Bild von meinem Board, hab es endlich mal wieder daheim:)


Gruß Hasau
 
.. und was für ein muff :D

kenne ihn aus eigener erfahrung ;)
 
So meine neuste Version meines Boardes. Mittlerweile echt geil geworden :D:D
Eigenlob stinkt^^

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben